Zurzeit sind 344 Mitglieder online.
Zurzeit sind 344 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Standort stimmt nicht und Änderungen werden nicht übernommen.

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

mein Unternehmen hatte bis vor ein paar Jahren zwei Standorte, von dem nun einer geschlossen ist. Der Hauptstandort wird in Google zwar in der Adresszeile angezeigt, jedoch stimmt der dazugehörige Kartenausschnitt nicht.

 

Ich habe mehrmals den Standort geändert und jedesmal einen neuen Bestätigungscode eingegeben. Jedoch wurde der Eintrag bisher nicht geändert.

 

1. Vollständiger Firmenname: Instron GmbH
2. Aktuelle Geschäftsadresse: Landwehrstraße 65, 64293 Darmstadt
3. Aktuelle Telefonnummer: 06151 3917 0 
4. Google+ Unternehmensseite: https://business.google.com/b/102940329716812160259/dashboard/l/14574548924035787764/getstarted?c=un...

 

Viele Grüße

1 Expertenantwort(en)verified_user

Standort stimmt nicht und Änderungen werden nicht übernommen.

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Christina H

(dies ist mein editierter Beitrag) 

die Ursache ist (war???) dass es immer noch zwei Eintraege gibt:

- einen der schlichtweg "Instron GmbH" heisst und verifiziert ist und das ist der, der sich auch deine obige URL bezieht.

und desweiteren gibt/gab es einen unverifizierten Eintrag namens "Instron Deutschland GmbH" mit der URL

http://maps.google.de/?cid=6032632573925312283

 

So dass es faktisch zwwei verschiedene sich in dei Quere kommenden Eintraeg gibt:

1. die Inston Deutschland GmbH (unverifizierter Eintrag)

http://maps.google.de/?cid=6032632573925312283

2. die Inston GmbH (dein verifizierter Eintrag)

http://maps.google.de/?cid=16329330844572133634

 

Ich weiss nicht warum:

aber auch der 1. Eintrag war trotz richtiger Adressangabe an der Werner-von-Siemens-Str lokalisiert.

Diesen habe ich jetzt erstmal an die richtige Stelle befoerdert.

Wir muessen jetzt mal einen Tag abwarten on und inwieweit sich das auf den verifizierten Eintrag auswirkt.


Du machts bitte erstmal nichts (weder mit dem unverifizerten Eintrag noch  mit dem verifizierten Eintrag (auch keine weiteren Korrekturversuche)

Sollte sich bis morgen frueh nichts verbessert haben, melde dich bitte hier noch mal wieder zu Wort.

 

 

 

 

Standort stimmt nicht und Änderungen werden nicht übernommen.

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut!

Vielen Dank. Der Instron Deutschland GmbH ist der veraltete Standort mit dem veralteten Firmennamen. Es gibt heute nur noch die Instron GmbH in der Landwehrstraße in Darmstadt.


Dann bin ich mal geduldig. Vielen Dank!

 

Standort stimmt nicht und Änderungen werden nicht übernommen.

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo @Helmut Geissler,

 

jetzt ist leider alles durcheinander. 

Die Firma "Instron Deutschland GmbH" in der Werner-von-Siemens-Straße in Pfungstadt gibt es nicht mehr.

 

Stattdessen gibt es nur noch "Instron GmbH" in der Landwehrstraße 65 in Darmstadt. 

Kann man den "Instron Deutschland GmbH" Eintrag nicht einfach löschen?

 

VG

Christina

 

 

 

 

Standort stimmt nicht und Änderungen werden nicht übernommen.

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

abwarten und Tee trinken bitte @Christina H

ich habe jetzt erst mal die "Instron Deutschland GmbH" die brav an der Ladweherstr angezeigt wird in "Instron GmbH" umbenannt.

Melde dich hier heute abend noch mal oder ab Morgen 11 Uhr