Zurzeit sind 734 Mitglieder online.
Zurzeit sind 734 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Standort und Emailadresse falsch - Antworten von Experten helfen nicht

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Google Team

 

Bitte passt mein Standort und die Emailadresse an. Sie sind beide seit Monaten falsch und ich habe bereits 7 Mal geschrieben und selber versucht sie anzupassen.
Wenn ihr info@veryfine.ch als Emailadresse selber auswählt, dann bekomme ich keine Mail von euch!!!
Wenn ihr wenigstens einem zulassen würden SELBER die Emailadresse einzugeben, wäre das Problem gelöst:

 

Bitte passt meinen Standort und Emailadresse an.

 

Veryfine Schweiz

Zähringerstrasse 26

8001 Zürich

Email: Sales@veryfine.ch

 

Danke. Bin gespannt ob irgendjemand sich drum kümmert

2 Expertenantwort(en)verified_user

Standort und Emailadresse falsch - Antworten von Experten helfen nicht

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo sabra, da musst du schon selber aktiv werden. google kann dich hier ja nicht authorizieren und du willst ja auch nicht, dass jeder deinen Eintrag ändern kann:-)

Verate mir doch warum du die Adresse nicht selber änderst bzw. ändern kannst. Wo hapert es denn?

Standort und Emailadresse falsch - Antworten von Experten helfen nicht

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo @Sabra V

 

eigentlich ist es lachhaft auf Threads einzugehen die mit ner unbegruendeten Ohrfeige im Titel schon so laecherlich durch die Tuere stolpern.

Welche Experten hast du denn schon gefragt und welche davon haben dir falsche oder unzweckmaessige Antworten gegeben.

Und was zum Teufel ist denn an dem Eintrag deines Unternehmens falsch (bis auf die ungenauen Oeffnungszeiten am Samstag)?

 

Jedenfalls stimmen auf

 https://goo.gl/maps/YsLKf4XRp3o

die Adresse und Telefonnummer mit dem Zeug auf https://veryfine.ch/en/ ueberein.

 

 

Und wenn du den Eintrag https://goo.gl/maps/YsLKf4XRp3o

endlich verifizieren willst dann geht das auch ohne auf die Email-Verifikation bezug zu nehmen falls die dir dabei angezeigte email-Adresse info@[deine website] dir nicht verfuegbar ist.Dann verifiziere eben per Telefon oder angeforderter Postkarte.

 

So what?