Zurzeit sind 209 Mitglieder online.
Zurzeit sind 209 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Standort von Google Maps Löschen der nicht mehr existiert

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Forum Community,

 

Ich bin mit meinem Unternehmen umgezogen, habe eine neue Address hinzugefügt (also new Busines). Die Andere Location zunächst als permanently closed markiert und anschließend komplett gelöscht. Jetzt erscheint aber in Google Maps sowohl die alte als auch die neue Adresse. Wenn ich jedoch nur nach meinem namen suche + stadt, dann erscheint immer die alte/geschlossene addresse die ich gerne KOMPLETT löschen würde.

 

 

zur info:

- alte addresse: 20 Avenue Marie-Thérèse, 2132 Luxembourg

- neue adresse: 24 r. Julien Vesque, Luxembourg, LU

 

Wenn ich in google maps nach "Eric Says Luxembourg" suche kommt leider immer noch die alte. Und ich habe auch leider kein zugriff mehr auf die alte weil ich diese gelöscht habe. Wie soll ich am besten vorgehen? 

 

Ich konnte in einigen Threads lesen, dass dies nicht möglich wäre..ich kann mir das schwer vorstellen. Wäre es eine Möglichkeit, den Standort wieder zu verwalten, dann einfach bei diesem Standort den Unternehmens Namen Zu ändern ? damit es zu keinem Konflikt bei der Google Suche kommt ? Ist dies überhaupt möglich? Oder kann man das Problem auf eine andere Art und weise lösen ?

 

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Ich konnte im übrigens überhaupt keine support hotline oder email finden.

 

Gruß

Eric

1 Expertenantwort(en)verified_user

Standort von Google Maps Löschen der nicht mehr existiert

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Eric S

 

leider enden meinen "Faehigkeiten" in Bezug auch die Aenderbarkeit bzw das Manipulieren von Eintraegen bei einem Land wie Luxemburg.

 

Ich kann zwar die folgenden Eintraege 

Says Eric (als geschlossen markiert)
20 av. Marie-Thérèse, 2132 Luxembourg

und 

Etude Unsen Gary Says (verifizierter Eintrag)

24 r. Julien Vesque, 2668 Luxembourg
sehen.
Ich kann aber faktisch nichts damit anstellen.
 
Die einzige Moeglichkeit die ich kenne - von der ich aber nicht weiss ob die noch verfuegbar ist- waere den Business Support zu bitten, alle Suchergebnisse die den nun ja geschlossenen Eintrag "Says Eric" anzeigen auf den Eintrag an der 24 rue Julien Vesque, 2668 Luxembourg "zu redirekten".
 
Ob das aber von denen gemacht wird, nach dem du ja durch das Loeschen des Eintrages aus deinem Dashboard die Chance verpasst hast dem Eintrag an der av. Marie-Thérèse wenigstens den gleichen Namen wie dem verifizierten Eintrag  an der rue Julien Vesque zu verpassen ist schon fraglich.
 
So ist die einzige dir verbleibene und doch sehr schwache Argumentation die dass das Woertchen "Says" das in beiden Eintraegsnamen vorkommt.
 
Ok und so koenntest du versuchen den Business Support zu erreichen:
The best way to contact business support is 
requesting a call back in order to talk to a specialist
https://goo.gl/ahhzl0
(dieser Link funktionirt  moeglcherweise ueberhaupt nur zu den unten angegebenen Zeiten )
Business Support Phone Support Hours:
You can request in many (maybe not all though) countries a call back of experts of business support by phone. This should be possible on official working days and during their the day time only - try it from 9 or 10 AM until 5 or 6 PM