Zurzeit sind 805 Mitglieder online.
Zurzeit sind 805 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Standort wird falsch auf der Karte angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Leider wird mein Standort bei der Mobilen Physiotherapie Nasrin Schneider, auf google Maps mit der alten Anschrift angezeigt. Ich kann diesen unter Einstellungen ändern aber nicht erneut bestätigen lassen. Somit bleibt der Standort bei der nicht mehr gültigen Anschrift. Wie kann ich bei dieser Problematik vorgehen? Meine Daten, Mobile Physiotherapie Nasrin Schneider,  Wittenmoor 13 B, 22525 Hamburg, wwww.ganzheitlich-hamburg.de, 

https://www.google.com/search?ludocid=16344082360291206424&q=Mobile%20Physiotherapie%20Nasrin%20Schn...

Hlz Dank N. Schneider

Falscher Standort-googlemaps.JPG

1 Expertenantwort(en)verified_user

Standort wird falsch auf der Karte angezeigt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Nasrin S

Erklaermir doch mal bitte warum du ueberhaupt einen GMB intrag mit einer Standortadressehast bzw hattest.

aus demNamen des intrages alsaucb aus  der Websit geht kalrhervor, dass du deine Kunden oderPatientenan dernAdresse behandelst.

Von einer Praxis bzw  Behandlung an deralten oder neuen Adresseist nirgendwo die Rede (ich hoff dass ich nichts uebersehen habe

Das  hat die Kosequenz dass du nur berchtigt bist einen sogenannte Eintrag mit "Einzugsbereich und  verdeckter Adresse" zu haben.

Und zwar so wie das Google hier beschreibt.

Der  Eintrag an der "alten" Adresse gehoert deswegen auch aus GMaps geloescht.

Fuer die  neue Adresse muss der Eintrag so wie das Google hier beschreibt angelgt werden.