Zurzeit sind 784 Mitglieder online.
Zurzeit sind 784 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Tanzstudio Step5

Rang 5
# 1
Rang 5

Tanzstudio Step5

Inh. Marko Weidauer

Zur Torfgrube 2 - 4

09648 Mittweida

Tel. 01632027034

E-Mail: tanzstudio.mittweida@gmail.com

Homepage: https://www.tanzstudio-step5.de/

Bestätigungskarte kommt nicht an, da noch kein Briefkasten vorhanden ist. Telefonnummer hat sich geändert, somit geht Bestätigung per Telefon auch nicht. Wie jetzt weiter? Seit Monaten versuche ich den Fehleintrag aus dem Netz zu löschen. Helfen Sie mir bitte nun mal!!!!!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Tanzstudio Step5

Rang 14
# 2
Rang 14

Warum kannst du nicht einen Briefkasten aufhängen? Per Telefon wird meist gar nicht angeboten.

Gelöscht wird eigentlich nichts. Auch nicht wenn der Eintrag verifiziert ist.

Wäre den Eintrag zu korrigieren keine Option? Ohne in Besitznahme mittels Pin dauert dies jedoch gewöhnlich und ist keine verläßliche Option.

Im Übrigen stammen diese Infos aus Dirttquelllen. In denen ist die Schillerstraße durchaus auch noch angegeben. Das solltest du auch in Angriff nehmen und ändern.

Tanzstudio Step5

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Mein lieber Freund und Tanzverein.

Was du seit Monaten ggf gemacht hast koennen wir nicht wissen 

Hier bist du zum erstenmal in diesem Hilfsforum.

Somit ist dein "Helfen Sie mir bitte nun mal!!!!" recht deplaziert um nicht zu sagen unverschaemt formuliert.

Und merke - wir sind hier freiwillige Helfer die sich in unserer Freizeit um Probleme von Leuten wie dir bereit sind zu kuemmern - vorausgesetzt wir werden mit Respekt und Achtung behandelt.

Ich bin dennoch bereit dir zu helfen (vielleicht  auch ohne dass du die Rieseninvestition eines Briefkastenkaufes noetig hast)

Aber ich tue das nicht ohne dass du mich darueber sehr gruendlich aefklaerst warum auf deiner Website eine andere Telefonnummer steht als hier im Forum.