Zurzeit sind 374 Mitglieder online.
Zurzeit sind 374 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Telefonische Bestätigung meines Unternehmens nicht möglich.

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo liebes Forum,

 

 

ich wollte für unser Unternehmen mehrere Standorte anlegen, für ein Standort war die telefonische Bestätigung möglich und auch erfolgreich,

aber für andere Standorte wird nur die Bestätigung per Post angeboten...?

die Firmenbezeichnung, Webseite usw sind identisch, nur Unterschiede in der Tel.Nummer und Anschrift

 

Vielen Dank

1 Expertenantwort(en)verified_user

Telefonische Bestätigung meines Unternehmens nicht möglich.

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

da ist nicht viel zu helfen oder zu sagen:

 

Die Verifikationsoptionen muesse aus den dir in GoogleMyBusiness pro Standort angegebenen Option ausgewaehlt werden.

 

Nicht der Eigner kann dias Verifikationsverfahrn bestimmen, sondern darueber entscheiden Algos von GoogleMyBusiness

Telefonische Bestätigung meines Unternehmens nicht möglich.

Rang 6
# 3
Rang 6

Hallo Herr Geißler,

 

Vielen Dank für Ihre Mühe, es kann daran liegen, daß ich die Ortsmakierung noch manuell verschieben mußte, da die Postadresse/Standort nicht korrekt gefunden wurde

 

Telefonische Bestätigung meines Unternehmens nicht möglich.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

nach aller meiner Erfahrung hat das damit nichts zu tun.

Es hat damit zu tun ob Google in seinen unergruedlichenn Datenkellern Informationen abgespeichert hat, von denen dern Verifikationsalgos der Meinung sind die seien verlaessliche Infos.

 

Leider ist es so dass

A) Google solche als verlaesslich eingestufte Indo nicht zu jedem Eintrag in seinen "Datenkellern aufLager hat" 

oder 

B) solche Infos of nicht verwendbar sind weil z.B. outdated seiend.

Telefonische Bestätigung meines Unternehmens nicht möglich.

Rang 6
# 5
Rang 6

O.K,  Danke

 

ich hätte noch eine Frage...

ich wollte die Inhaberschaft von mehreren Standorten übernehmen ( durch Eigentümertwechsel ) ,  gestern, 10.01.2018  wurden die Inhaberschaft durch den Vorbesitzer entfernt,  ab wann kann ich die Daten bearbeiten ?

 

schöne Grüße aus dem Harz

Telefonische Bestätigung meines Unternehmens nicht möglich.

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Ich verstehe die Aussage "gestern, 10.01.2018  wurden die Inhaberschaft durch den Vorbesitzer entfernt" leider nicht.

 

Was hat der Vorbesitzer genau gemacht?

 

Es reicht mir ggf auch zu wissen um welchen Vorbesitzer-Eintrag es geht (per GMaps-Link dazu)

Telefonische Bestätigung meines Unternehmens nicht möglich.

Rang 6
# 7
Rang 6

Hallo Herr Geissler,

 

ich habe die Nachricht erhalten, das meine letzte Mail wegen eines Problems nicht zugestellt werden konnte,

 

Fa. Cemex Deutschland AG  hat 6 Betonmischanlagen an die  GP Betonwerke
verkauft, da ich als Werkleiter/Vertriebler für einige dieser Werke zuständig bin,
wollte ich gern die aktuellen Daten hinterlegt haben

 

hier die Antwort von CEMEX Deutschland AG:

" Hallo Herr Wolff

ich habe unser Inhaberschaft bei allen unten aufgeführten Standorten (tw.
allerdings angepasste Straßennamen nach Angabe im Vertrag, s. unten)
entfernt.
Sie können jetzt einfach bei Google Maps die Standorte suchen und die
Inhaberschaft beantragen, sodass Sie Unternehmensbezeichnung, etc. ändern
können. Das konnte ich für Sie nicht vornehmen."

 

Ich hatte folgende Bitte gegenüber CEMEX geäußert:

 

wie telefonisch besprochen meine Bitte zur Änderung/Löschung der
Werksstandortbezeichnung in Google Maps

*Neue Firmierung für Wernigerode, Quedlinburg, Halberstadt und Staßfurt: GP
Papenburg Betonwerke Ost GmbH, Berliner Straße 239, 06112 Halle*

Werk Wernigerode, 38855 Wernigerode, Dornbergsweg 30

Werk Quedlinburg – 06484 Quedlinburg, Am Schmökeberg

Werk Halberstadt – 38820 Halberstadt, In den langen Stücken 10

Werk Staßfurt – 39418 Staßfurt, am Bleicherdewerk 1 (Adresse laut Vertrag:
Rathmannsdorfer Straße 1)


*Neue Firmierung für Helmstedt und Bad Harzburg: GP Papenburg Betonwerke
Nord GmbH, Anderter Straße 99D, 39559 Hannover*

Werk Helmstedt 38379 Wolsdorf, Südschacht/K19 (Adresse laut Vetrag: Am
Kurzen Holze)

Werk Bad Harzburg – 38667 Bad Harzburg, Im Radautal

Für Zuweisung zur Änderung in Google geben Sie bitte meine
E-Mail-adresse carsten.wolff@gp-beton.de an.

Vielen Dank

 

Telefonische Bestätigung meines Unternehmens nicht möglich.

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Tus mir leid aber icnh verstehe ziemlich "Bahnhof"

 

Der Mailaustausch zwischen dir und der Cemex ist ja irgendwie interessant  - hat aber wenig zu bedeuten in Bezug auf entwaigeGoogleMyBusiness Eintraege - ausser der"Versicherung" derCemex dir gegenueber dass sich die Cemex nicht mehr als inhaber/ Verwalter der Eintraege ansieht (und ansehen muss),da sie alle entsprechendenden Standort aus deren GMB dahsboard entfernt hat.

 

Ihc habe auch keine Lust das Problem dass du anscheinend noch hast an allen  in Frage kommenden Standorten durchzuexerzieren und zu verstehen.

Lass uns daher mal bitte vorerst die Diskussion auf einen Standort beschraenken.

Nehmen wir den am Dornbergsweg in Wernigerode:

https://goo.gl/maps/Pi4fzDEYaAS2

 

DieserEintrag ist als ein  bereits verifizierter Eintrag erkennbar und es wird auch angedeutet wer den derzeit als "primaerr Inhaber" unter seiner Kontrolle in GoogleMyBusiness hat: Es ist das GoogleKonto " wo…@gmail.com"

 

Ist dir dieses Google-Konto bekannt und was ist das Problem mit dem Eintrag bzw der Verwaltbarkeit der "GP Betonwerke Ost GmbH"  am "Dornbergsweg 30, 38855 Wernigerode"

Telefonische Bestätigung meines Unternehmens nicht möglich.

Rang 6
# 9
Rang 6

Hallo Herr Geissler,

 

leider konnten meine letzten Mails nicht zugestellt werden....?

 

Zustellung nicht abgeschlossen

Bei der Zustellung Ihrer Nachricht an de.advertisercommunity@advertisercommunity.com ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten. Gmail versucht noch weitere 44 Stunden, die Nachricht zuzustellen. Sie werden benachrichtigt, falls die Zustellung dauerhaft fehlschlägt.
WEITERE INFORMATIONEN

Telefonische Bestätigung meines Unternehmens nicht möglich.

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

das Forum ist leider nicht darauf angelegt und eingerichtet Antworten per E-Mail entgegen zunehmen>

 

Antworten muessen leider ueber die Antwortfunktion des Forums selbst erstellt und abgsendet werden.