Zurzeit sind 812 Mitglieder online.
Zurzeit sind 812 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Telefonische Bestätigung meines Unternehmens nicht möglich.

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

Wir sind mit unserem Unternehmen vor kurzem umgezogen. Daraufhin habe ich mir von Google einen Bestätigungscode zuschicken lassen. Dieser hat jedoch einfach einen neuen Standort zum Unternehmen hinzugefügt, jedoch nicht den alten Standort bestätigt. Bei Änderungsversuch wird man immer auf die Bestätigung übergeleitet.

Die Bestätigung über die Telefonnummer 0800 / 1001289 funktioniert leider nicht. Es wird angezeigt das der Anruf verbunden ist jedoch wird dieser nicht durchgestellt. Da wir mehrere Markenkonten besitzen ist nun ein wahres Chaos entstanden. Und durch den Umzug ist das erneute zuschicken per Post nicht mehr möglich. Einen telefonischen Service von Google MyBusiness konnte ich leider nicht finden und hoffe das jemand in diesem Forum mir helfen kann.

Das Markenkonto ist:

Dent-Medi-Tech GmbH

Die alter Adresse: ImRedder 58A, 21339, Lüneburg

wollte ich auf die neue: Günter-Weißflog-Weg 3, 29646, Bispingen ändern. Zudem sollten Öffnungszeiten zu unserem Unternehmen hinzugefügt werden.

Mo-SA 9:00 bis 17:00.

Hat jemand hier bereits Erfahrung mit dem nicht erfolgten Anruf gemacht und kann mir eventuell weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus.

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Dentmeditech u
Juli

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

danke fuer das Feedback

Leider ist es so dass Googles Richtlinien ein Kartografieren von Unternehmenseintraegen nur zulassen wenn das Unternehmen seine "Kundschaft" (wie auch immer ) von Angesicht zu Angesicht bedient. 

Ein reines Online-Unternehmen ist daher nicht zulaessig auf GMaps.

Tut mir leid dir in der Angelegenheit nicht weiter helfen zu koennen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Dentmeditech u

Ich denke dass ich dir helfen kann aber nur zu meinen Bedingungen und nur dann wenn du genau das machst was ich dir hier vorgebe.

It's up to you to accept or not.

Rang 5
# 3
Rang 5

Wäre toll wenn wir das machen könnten.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

ich frage mal drei Fragen: 

1. warum steht auf dieser Website die alte Adresse?

2. was genau befindet sich an der neuen Adresse?

Ist da ein Office oder Ladengeschaft mit deutlich und oeffentlich sichtbarer Beschilderung wo die GmbH Kunden "in person" empfangen und bedienen kann?

3. was bzw wieviel an Eintraegen oder Eintragsrudimenten zu der Dent-Medi-Tech GmbH befindet sich derzeit in deinem Dashboard?

Rang 5
# 5
Rang 5

1. Die Adresse auf der Website wurde heute angepasst. Dent-Medi-Tech Website

2. Der neue Firmensitz. Es befindet sich dort ein Office mit Beschilderung am Briefkasten. Es handelt sich hierbei um einen Internet Großhandel Kunden werden im Office nicht empfangen.

3. Es befindet sich ein zu Bestätigender Standort in der Liste(Die falsche Eingabe habe ich gestern entfernt). In der Kontoübersicht befindet sich ein nicht veröffentlichter Beitrag ansonsten steht alles auf 0. Auf der To-Do Liste steht "Download deaktiviert 1"

Anhang: Das Gebäude ist auf den momentanen Google Maps Ansichten noch nicht zu sehen(Neubau).

Ich hoffe ich konnte die Fragen den Erwartungen entsprechend beantworten.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Dentmeditech u
Juli

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

danke fuer das Feedback

Leider ist es so dass Googles Richtlinien ein Kartografieren von Unternehmenseintraegen nur zulassen wenn das Unternehmen seine "Kundschaft" (wie auch immer ) von Angesicht zu Angesicht bedient. 

Ein reines Online-Unternehmen ist daher nicht zulaessig auf GMaps.

Tut mir leid dir in der Angelegenheit nicht weiter helfen zu koennen

Rang 5
# 7
Rang 5

Okay, dann muss ich mir was überlegen aber Vielen Dank für das Feedback und die Hilfe.