Zurzeit sind 821 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Umzug der Firma

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich bin mit meiner Firma von der Linienstraße 23 , 14776 Brandenburg an der Havel in den Robinienweg 13 ,14776 Brandenburg an der Havel gezogen.

Leider kann google die Adresse nicht finden.

Ist eine neue Straße die es seit mitte letzten Jahres gibt.

Ich soll eine Markierung setzen. Gesagt getan, aber ich kann mir keine Bestätigung schicken lassen.

Wie kann man das ändern ?

Wie zieht mein Unternehmen auf googlemaps jetzt in den Robinienweg 13.

Grüße

Ricardo

1 Expertenantwort(en)verified_user

Umzug der Firma

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Na watt denn nun - der Eintrag ist ja schon verifiziert und enthaelt bereits die richtige Adresse: https://goo.gl/maps/TUcCt5TtsBH2

Wennde mir nun sachst wo denn nun der "Robinienweg 13" in B.a.d.H ist (ich meine die xaktn Koordinaten dann kann ich den Eintragsmarker ggf da hin verschieben)

Umzug der Firma

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut Geissler,

danke für deine Antwort, die Adresse die bei googlemaps ist, ist die alte adresse. Ich würde gerne auf die neue Adresse verifzieren. Leider finde ich den Knopf mit dem bestellcode per post nicht.

mit einer neu angelegten Firma funktioniert es.

Den Robinienweg gibt es mittlerweile bei googlemaps. die Firma Grabdenkmale Fischer konnte sich bereits eintragen. 14776 brandenburg an der Havel

Grüße

ricardo

Umzug der Firma

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Koennteessein, dassdu meine Antwort von vorigerWoche nicht erst genommen  hast?

Ich hatte dich nach der genauen Stelle (Koordinaten)  des neuen Standortes am Robininweg gefragt und  nicht danach ob man Eintraege dort verifizieren koenne.

Ignoriert hast du diese sehr sinnvolle Frage leider.

Dann musste nun mit den Folgen Leben.

Die kopiere ich mal hier her:

Success
Your edit to Multi Media Zinke has been published. See your change. Note that some changes might take up to 24 hours before appearing on Google.
Thank you for improving Google Maps! Your insights make it a better, more useful map for everyone.