Zurzeit sind 294 Mitglieder online.
Zurzeit sind 294 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternehmen bestätigen / Code neu anfordern unmöglich

Rang 5 K B
Rang 5
# 1
Rang 5 K B
Rang 5

Guten Tag,

ich bin Geschäftsführer eines Elektrofachmarkts mit zwei Filialen in Burgdorf und Lehrte, beide haben My Business Seiten. 

Nun werden wir im April einen dritten Markt in einer Nachbarstadt eröffnen. Auch dieser soll eine My Business Seite bekommen, was wir beantragt haben. Nur bestätigen konnten wir dies noch nicht, weil wir nicht wissen, wie die Postkarte mit dem Code zu uns kommen kann. Denn der künftige Markt ist noch im Bau und hat daher noch keinen Briefkasten, sprich keine Möglichkeit, die Google Postkarte mit dem Code zu empfangen. Eine Änderung der Empfangsanschrift auf meinen Firmensitz ist leider nicht möglich.

Da wir die Seite schon vor Eröffnung zur Kommunikation mit unseren Kunden nutzen wollen, wäre ich für einen Hinweis dankbar, wie ich an die Postkarte bzw. den Bestätigungs-Code herankommen kann.

Mit freundlichen Grüßen

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor K B
Dezember

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Die GoogleMyBusiness Richtlinien erlauben nicht eine Verifizierung eines noch nicht in Betrieb befindlichen Unternehmens vorzunehmen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor K B
Dezember

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Die GoogleMyBusiness Richtlinien erlauben nicht eine Verifizierung eines noch nicht in Betrieb befindlichen Unternehmens vorzunehmen.