Zurzeit sind 370 Mitglieder online.
Zurzeit sind 370 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternehmen bestätigen / Code neu anfordern unmöglich

[ Bearbeitet ]
Rang 7
# 1
Rang 7

Vollständiger Firmennamen: eyeschnee
Aktuelle Geschäftsadresse: Lothringer Str. 36, 44805 Bochum
Google+ Unternehmensseite: existiert nicht.

Hallo Zusammen, 

ich habe gesucht, es gibt eine Menge Beiträge hierzu, die helfen mir aber nicht. 

Ich habe einen Unternehmensstandort. 
Wenn ich auf diesen Klicke, steht oben rechts unter "Info": 
"Überprüfung ausstehend

Ihr Unternehmen wurde bestätigt, ist jedoch noch nicht mit Google Maps und der Google-Suche verknüpft. Weitere Informationen"

Ich habe die Postkarte nie erhalten. 
In der Hilfe wird mir gesagt: "Klicken Sie oben auf dem Bildschirm im blauen Banner auf Weiteren Code anfordern."

Das existiert nicht. 

Wenn ich auf "Startseite" statt auf "Info" klicke, gibt es unten einen blauen Button "Jetzt bestätigen". Wenn ich darauf klicke, lädt die Seite neu und es passiert überhaupt nichts. 

Im Forum wurde geraten, die Adresse zu ändern und wieder zurück zu ändern, dadurch würde der Link auftauchen, mit dem man einen neuen Bestätigungs-Code anfordern kann: Funktioniert NICHT. 

Es wurde geraten, den Eintrag/Standort zu löschen und neu anzulegen: Funktioniert NICHT. Nach Neuanlage des Standortes ist alles wie vorher und es steht dort weiterhin: "Überprüfung ausstehend
Ihr Unternehmen wurde bestätigt, ist jedoch noch nicht mit Google Maps und der Google-Suche verknüpft. Weitere Informationen"

Wie komme ich an eine neue Postkarte? 

Vielen Dank im Voraus. 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Christian B
August

[ Bearbeitet ]
Rang 7
# 19
Rang 7

Spreche jetzt mit dem Support via facebook. Danke, Helmut für den Tipp.
Hoffen wir das Beste. Smiley (zwinkernd)

EDIT: Hat geklappt, der Support hat es irgendwie geregelt. 
Danke an alle. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Rang 14
# 2
Rang 14

Löschen kannst du keinen Eintrag. Nur aus deinem Dashboard kannst du diesen entfernen. Eventuell hast du so sogar schon Duplikate erzeugt.

hast du vielleicht mal einen Screenshot in welcher Ansicht du dich überhapt befindest und um welchen Eintrag es geht?

So ist alles etwas wirr für mich.

Rang 7
# 3
Rang 7

Danke für Deine Antwort. 
Hier die zwei Ansichten bzw. die Dritte zeigt den "jetzt bestätigen" Button in der Ansicht "Startseite", der beim Klick einfach nur die Seite neu lädt und sonst nix. 

1. https://www.dropbox.com/s/m1e1s7d3ddef5b8/Bildschirmfoto%202017-08-09%20um%2017.59.09.jpg?dl=0

2. https://www.dropbox.com/s/6wza6mcpqw0uran/Bildschirmfoto%202017-08-09%20um%2017.59.21.jpg?dl=0

3. https://www.dropbox.com/s/q73m8mlj8d80lin/Bildschirmfoto%202017-08-09%20um%2017.59.31.jpg?dl=0

Die Nachrichten

"Überprüfung ausstehend

und "Die Änderungen an der Seite werden momentan bearbeitet. Sie werden vor der Veröffentlichung unter Umständen auf ihre Qualität überprüft.Weitere Informationen

stehen da seit MONATEN, daran kann es kaum liegen. 
Ich finde jedenfalls nichts, wo ich eine neue Postkarte oder einen Anruf anfordern könnte. 

PLUS: Ich finde auch nichts, wo ich einen Bestätigungs-Code eingeben KÖNNTE, wenn ich einen HÄTTE. 

Vielen Dank im Voraus. 

Rang 7
# 4
Rang 7

Wenn ich übrigens die App installiere und auf "Jetzt bestätigen" klicke, passiert das Selbe: Gar nichts. Der Button geht weg. Das wars. 

Screenshot:
https://www.dropbox.com/s/r3d19xyzu0youq0/Foto%2009.08.17%2C%2018%2049%2045.png?dl=0 

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hi @Christian B

clicke mal in der Ansicht deines dashboards zu der du hier den ersten screenshot gezeigt hast auf die Zeile mit der adressangabe.

Mich interessiert die exakte Adressangabe die du dort stehen hast.

Und wenn das diese Addresse ist ist alles klar:

Kulturwerk Lothringen, Maschinenhaus
Lothringer Str. 36
44805 Bochum

+++ Bitte fahrt für Probe-Stylings nicht zu dieser Adresse.
Die Adresse für Probe-Stylings erhaltet Ihr von Eurer Visagistin. +++

[ Bearbeitet ]
Rang 7
# 6
Rang 7

Hallo Helmut, 

zuerst vielen Dank für Deine Hilfe. 

Ich sehe keine "Adressangabe" aber ich sehe dieses "Bereitstellung der Dienste für Kunden in Bochum...." und wenn ich da drauf klicke erscheint das:

https://www.dropbox.com/s/iyvt0gfhxfvyfrj/Bildschirmfoto%202017-08-09%20um%2021.48.17.jpg?dl=0

Hilft Dir das?

Zur Verdeutlichung, der Firmensitz befindet sich im Kulturwerk Lothringen Maschinenhaus, so wie noch 20 andere Firmen. 
Es gibt einen Briefkasten und eine Klingel, auf beiden steht eyeschnee. Ganz offiziell. 

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Hmm 

Ich mutmasste dass du in dem GMB dashbaord als Adresse "Kulturwerk Lothringen, Maschinenhaus, Lothringer Str. 36" festgelegt hattest - was ja aber offenbar nicht stimmt.

Neue Frage: ist unter den Einzugsbereichsdefinition bei "Ich bediene meine Kunden auch an mein Unternehmensadresse" das Haekchen gesetzt oder nicht gesetzt?

Rang 7
# 8
Rang 7

Den Haken habe ich gesetzt, ja. 

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

ich mutmasse mal dass das an der Adresse und dem Kultwerk liegt was Google moeglicherweise als eine Art Virtuelle Buerosammlung ansieht.

Schwer zu ratschlagen was zu tun waere.

Empfehle Kontact mit dem Buisiness Support aufzu nehmen:

Can getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in getting verified:

Twitter

You can call also Google My Business here.

Rang 14
# 10
Rang 14

na, das ist doch mal eine super Liste Helmut!