Zurzeit sind 414 Mitglieder online.
Zurzeit sind 414 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternehmen bestätigen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein neuen Standort hinzugefügt, an diesem Standort Verleihen wir SUP-Material (Stand Up Paddling) und bieten Kurse & Touren an. Jedoch befindet sich der Standort direkt an einem See und hat somit keine genaue Adresse. Daraufhin habe ich die Postion selbst bestimmt. Alles wunderbar soweit. Jetzt möchte ich im Anschluss mein Unternehmen bestätigen, die Postbestätigung ist jedoch nicht wirklich hilfreich da der Unternehmenssitz ganz woanders ist. An dem See ist also kein Postadresse. 

Also Firmensitz ist meine Privatadresse in Bonn

Aber der Verleih ist an einem See in der Nähe von Höxter

Wie kann ich das Problem lösen? Gibt es eine andere Möglichkeit die Seite zu bestätigen?

Viele Grüße und Dank vorab.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Unternehmen bestätigen

Rang 14
# 2
Rang 14
Hallo Martin,

meines Wissens nach sollte die Unternehmensbestätigung auch per Telefonanruf möglich sein?

Allerdings ist mir Deine Frage nicht schlüssig genug.. Die Bestätigung über die Postkarte hat ja schon einen Sinn und Zweck. Alle Unternehmen müssen ja real vorhanden sein, eine Postanschrift haben (=demnach mindestens über einen Briefkasten verfügen). Du hast also ein Unternehmen "am See", wo keiner vor Ort ist?

Sorry für die blöde Frage - vielleicht stehe ich einfach auf dem Schlauch... Smiley (fröhlich)

Viele Grüße
Bünyamin
TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo,

danke für die Antwort. ja, so ungefähr, wir haben einen Wassersportmaterial Verleih, quasi ein mobilen Stand.
Der Firmensitz ist meine private Adresse, aber hier findet kein Wassersport statt Smiley (zwinkernd)

Also die Kunden sollten schon möglichst an den See finden. Verstanden?

Viele Grüße

Rang 14
# 4
Rang 14
OK verstanden, Danke Smiley (fröhlich)

Wird Dir die Bestätigung über Telefonanruf denn nicht angeboten?

Viele Grüße
Bünyamin
TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional

Rang 5
# 5
Rang 5
Nein, ich kann nur per Post bestätigen Smiley (traurig)

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

@Martin B

Im Gegensatz zu dem was @BünyaminT schon sagte muss ich dir leider sagen dass eine Bestaetigung eines Eintrages immer nur an die Adresses des Unternehmenseintrages erfolgt und erfolgen kann.

Eine  Badebucht, Waldlichtung oder ein Bergipfel oder einfach nur eine Koordinate kann nicht als Verifikationsadrsse benutzt werden.

Der Sinn der Verifikation besteht ja googleseitig genau darin, festzustellen dass an der angegebenen Position (sprich GMaps addresse) das Unternehmen auch tatsaechlich existiert.