Zurzeit sind 284 Mitglieder online.
Zurzeit sind 284 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternehmen bestätigt, trotzdem kann Inhaberschaft beansprucht werden?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

im Dashboard wird angezeigt, das das Unternehmen bestätigt ist, jedoch kann trotzdem die Inhaberschaft beansprucht werden?

Kann mir das jemand erklären?

Mit freundlichen Grüßen,

Marc Fischer

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Unternehmen bestätigt, trotzdem kann Inhaberschaft beanspruch

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Marc F

Bitte mal die genaue Adresse und den Namen des verifizierten Unternehmenseintrages angeben

Rang 5
# 3
Rang 5

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

die obige URL entspricht eins zu eins dieser hier von mir: maps.google.de?cid=14063114196960581546 und die ist wie in MapMaker sichtbar ist (und zwar unter den Link "Prisma Print XPress" ) tatsaechli ein unverifizierter Eintrag.

Ich mutmasse mal, das in deinem Dashboard zwar auch eine Seite mit fast (aber nicht ganz) gleichem Namens vorhanden ist (eine Seite, die noch hinten am Namensende das "GmbH" dran hat ), dass die aber nicht ohne einen Warnhinweise seiten Google angezeigt wird.

Ich mutmasse weiter, dass du wenn du in deinem Dashboard diese Seite fuer die Adresse "Ferdinand-Wallbrecht-Straße 38, Vahrenwald-List 30163 Hannover" anklickst in deinem  Browser eine URL erhaeltst in der der Seiten-Identifier "112458336545665719972" drin steckt.

Wenn ja dann ist das Uebel identifiziert: es ist diese G+ Seite   und die traegt zwar das Merkmal verifiziert zu sein,  ist allerding von GMaps entkoppelt und ich denke einfach deswegen, weil es eben den unverifizierte Eintrag maps.google.de?cid=14063114196960581546 gibt. 

Ueberpruefe mal meine Mutmassungen bitte