Zurzeit sind 218 Mitglieder online.
Zurzeit sind 218 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternehmen doppelt, nur eins bei google zu sehen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo

ich habe einen Campingplatz in Spanien "Camping Restaurant Les Tries" übernommen. Jetzt habe ich, warum auch immer 2 google my business accounts, doch eins ist nur bei google maps etc zu finden. doch auch das was nicht zu sehen ist, hat bewertungen. ich würde gerne beide zusammen führen.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Anna Badosa

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Camping L
Juli

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Nee du kannst die nicht zusammenfuehren. Frag wich sowieso wie du auf die Schnapsidee gekommen bist fuer dne gleichen Campground zwei verschieden Eintraege zu erstellen und zu verifizieren und das noch unter einem (im 1. Fall jedenfalls) gegen alle Google Regeln verstossenden Namen.

Kannst ja mal den GoogleMyBusiness Support kontaktieren. Die koennen da vielleicht was machen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

vor einer sachdienlichen Antwort steht die Information ueber Fakten:

Um welche beiden zu mischenden Eintraege gehts?

Rang 5
# 3
Rang 5

Die Bewertungen. Bei google findet man nur das eine Unternehmen, doch irgendwie habe ich angeblich zwei Markenkonten mit gleicher Adresse des Unternehmens und gleichen Daten, doch eben zwei. und bei beiden sind verschiedene Bewertungen des Unternehmens abgegeben. Ich würde gerne beides zusammen führen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

du bist leider nicht konkreter geworden

Wie weisst du denn das fuer zwei Eintraege verschiedene Bwertungen abgegebn worden sind wenn die nicht beide bei Google angezeigt werden.

Sind denn beide als verifiziert in deinem  Dashboadr drin.

Aber ohne wenigstens  einen beider Eintraege zu kennen hoerst du von mir hier sowieso kein weiteres Wort mehr. 

Rang 5
# 5
Rang 5

Entschuldigung ich kenne mich damit nun mal leider nicht wirklich aus und gebe mein bestes es zu erklären.

Ich melde mich mit meiner email an und habe (warum auch immer) so etwas wie zwei Markenkonten.also ganz rechts oben sehe ich diesen runden kreis und da sind zwei verschiedene Konten möglich. beide haben die gleichen daten also adresse email etc. eins davon ist bei google und googlemaps unter Camping Restaurant Les Tries auch zu sehen mit Rezensionen(sternen etc). bei dem anderen dass auch camping les tries heißt und ich ein konto habe, finde ich nicht dort. doch anscheinend finden es Leute und geben Bewertungen/Rezensionen ab. diese beide konten oder wie auch immer es heißt, würde ich gerne zusammen führen und die Rezensionen auf eins übertragen.

Ist dies möglich?

und wenn du leider mir nicht helfen kannst, trotzdem danke.

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

ich sehe inzwieschen zwei (aber ziemlich unterschiedliche Campingeintraege)

1. https://goo.gl/maps/stbuRri2Yyx

2. https://goo.gl/maps/j1i1yoJT2wu

Beide sind verifiziert und beide werden anscheinend im gleichen GoogeMyBusiness Konto unter ca…@gmail.com

Sind das die Dinger von denen du sprichst (wobei mich dann wundert dass du oben schriebst "beide haben die gleichen daten")

Rang 5
# 7
Rang 5

Ja genau um die beiden. vielen dank fürs finden. ja sie haben die gleiche adresse, webseite etc., das meinte ich mit gleichen Daten. kann man diese zusammenführen?

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Camping L
Juli

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Nee du kannst die nicht zusammenfuehren. Frag wich sowieso wie du auf die Schnapsidee gekommen bist fuer dne gleichen Campground zwei verschieden Eintraege zu erstellen und zu verifizieren und das noch unter einem (im 1. Fall jedenfalls) gegen alle Google Regeln verstossenden Namen.

Kannst ja mal den GoogleMyBusiness Support kontaktieren. Die koennen da vielleicht was machen.

Rang 5
# 9
Rang 5

vielen dank für die hilfe, auch wenn ich dich etwas unfreundlich finde.