Zurzeit sind 302 Mitglieder online.
Zurzeit sind 302 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternehmen verifiziert, aber nicht bestätigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

ich habe bereits vor Weihnachten mein Unternehmen mit dem Bestätigungscode verifiziert. Jedoch bekomme ich immer noch die Meldung, dass mein Unternehmen nicht bestätigt ist. In der Info steht, dass dies ca. 3 Tage dauert. Leider sind es jetzt schon mehr als 3 Wochen.

Ingenieur- & Sachverständigenbüro Jens Altenberger M. Sc.

Oberkorbecke 17

58540 Meinerzhagen

02354/7080410

www.altenberger-nrw.de

Das ärgerliche daran ist, dass wenn jemand nach mir sucht, meine alte Firma angezeigt bekommt, bzw. seitdem ich das alte Büro deaktivieren konnte meinen vorherigen Arbeitgeber.

Die alte Firmierung war:

Nockemann Altenberger PartG

Kirchstraße 11

58540 Meinerzhagen.

Zu allem Überfluss habe ich heute morgen eine Bestätigung bekommen, dass diese Firma jetzt bestätigt wurde. Was soll der Blödsinn? Die ist seit 2014 bestätigt gewesen und wurde zum 31.12.2017 geschlossen.

Ich habe bereits mehrfach an den Support geschrieben, mit der Bitte, mein aktuelles Büro endlich zu bestätigen. Leider habe ich bisher keine Reaktion bekommen. Ich habe sogar schon Werbung geschaltet und möchte die Bestätigung gerade deshalb natürlich schnellstmöglich abschließen.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Altenberger

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Jens A
‎2018-01-16 14:46 Uhr

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ich weiss nicht wasnn Google die Ueberpruefung  abschliesset und natuerlich auhc nicht mit welchem Ergebnis.

Frag sie doch selbst

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in getting the listing published:

You can call also Google My Business here.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo  Jens

Ich kann nicht bestaetigen dass ich bei einer Suche nach "Ingenieur- & Sachverständigenbüro Jens Altenberger M. Sc." oder selbst bei einer Suche nach "Ingenieur- & Sachverständigenbüro Jens Altenberger M. Sc. 

Oberkorbecke 17

58540 Meinerzhagen" die alte Firmierung angezeigt bekomme.

Bezueglich der immer nochlaufenden Pruefung habe ich keine ueberzeugende Idee ausser der dasas es sich bei der Andresse ja um ein ausgewiesenes Wohngebiet handelt.
Google ist da bzgl adressierter Eintraege (also solcher ohne "Einzugsbereich mit verdeckter Adresse) immer sehr kritisch.

"

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut,

danke für die schnelle Antwort. Leider genügt es, dass das M. Sc. weggelassen wird und die alte Karte wird angezeigt. Wer gibt schon die gesamte Firmenbezeichnung an? Ich habe doch extra an diese Adresse die Bestätigungskarte schicken lassen, damit das neue Büro verifiziert werden kann. Was ist denn mit Versicherungsmaklern, Statikern, Steuerberatern und so weiter? Die haben doch auch häufig ein Homeoffice oder ein kleines Büro im Wohnhaus.

Dauert es denn jetzt nur länger, oder wird das gar nicht freigegeben? Das wäre natürlich mehr als ärgerlich!

MFG Jens

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Jens A
‎2018-01-16 14:46 Uhr

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ich weiss nicht wasnn Google die Ueberpruefung  abschliesset und natuerlich auhc nicht mit welchem Ergebnis.

Frag sie doch selbst

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in getting the listing published:

You can call also Google My Business here.