Zurzeit sind 233 Mitglieder online.
Zurzeit sind 233 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

Unternehmen wird über label nicht angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

ich betreue den Google Business Account der Firma Expert Wallraff in Leverkusen und stehe vor folgendem Problem.

Expert Wallraff

Peschstr. 15

51373 Leverkusen

021467880

https://www.google.de/maps/place/expert+Wallraff/@51.027584,6.9826233,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x...

www.expert-wallraff.de

Wir haben eine Werkstatt für Kaffeevollautomaten bei uns im Geschäft und haben für viele Hersteller eine Liezens.

Unsere Hauptkategorie ist "Elektrofachfachmarkt" und in den Labels haben wir Reparaturservice mit angegeben.

Wenn man jedoch nach "Reparatur Kaffeevollautomaten Leverkusen" sucht, werden wir nicht mit aufgelistet, jedoch jede menge andere Unternehmen in der Umgebung. Ich möchte keine Unwahrheiten verbreiten aber nach meinem Info stand sind wir im Raum Leverkusen die einzige Lizenzierte Werkstatt.

Ich möchte ungern einen zweiten Standort dafür aufmachen damit man uns findet.

Welche Möglichkeiten habe ich?

Vorab vielen dank.

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Expert W
‎2018-07-11 17:46 Uhr

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Was du willst ist die eine Sache  was du kannst (oder wie  du was  erreichenkannst)  steht  auf 'nem anderen Blatt.

In  deinemGMB Eintrag  kommt "Kaffeevollautomat Reparatur" ueberhaupt nicht  vor  und nicht  mal auf deiner  Website.

Frag mal deinen   Webmaster  ob  er  was  von "Structured Data"  (schema.org) gehoert hat.  Auf  der  Websitevon euch  meine ich.

Dort  kann  sone Spezalitaet unter Service bzw  Leistungen  hinterlegt werden.

Beachte  auch, dass das einfache Reinschreiben von "Kaffeevollautomat Reparatur" irgendwo  auf  der Website auch nichts nuetzen wird.

In  dem GMB Eintrag  geht  es nach  meiner Kenntnis jedenfalls nicht "Kaffeevollautomat Reparatur"  unterzubringen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Offengestanden weiss ich  nicht ganz genau was du mit "labeln"meinst.

Wenn dassdasZeugs  ist  dassdu imGMB  Dahsboard  unter "Informationen für fortgeschrittene Nutzer" spezifizieren koenntest:

Das  hat  keinerlei Wirkung auf dieAnzeigedes Eintrages.

Das dient nur  zur inneren Organisation  des Inhalts  des Dashboards.

Siehe  dazu auch  eine aelteren Thread und meine Antwort  im englishen Forum

Im deinem Eintrag  selbst sinf offenbar  folgende Kategorien hinterlegt:

[\"Elektrofachmarkt\",\"Kaffeegeschäft\",\"Reparaturwerkstatt für Elektrogeräte\",\"Elektrofachgeschäft\",\"Elektroreparaturgeschäft\"]

Und wenn ich  nun nach  "Reparaturwerkstatt für Elektrogeräte in 51373 Leverkusen"  Suche bekomme  ich  dich an erster Stelle angezeigt.

Betreff: Unternehmen wird über label nicht angezeigt

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo,

was uns wichtig ist das wir bei der Suchanfrage mit den Stichworten "Kaffeevollautomat Reparatur" angezeigt werden.
Wir sind in der Umgebung die einzige Lizenzierte Werkstatt welche Vorort Reparaturen an Vollautomaten durchführen darf.
Genau deswegen möchten wir natürlich unsere Reichweite bei solchen Suchen erhöhen.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Expert W
‎2018-07-11 17:46 Uhr

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Was du willst ist die eine Sache  was du kannst (oder wie  du was  erreichenkannst)  steht  auf 'nem anderen Blatt.

In  deinemGMB Eintrag  kommt "Kaffeevollautomat Reparatur" ueberhaupt nicht  vor  und nicht  mal auf deiner  Website.

Frag mal deinen   Webmaster  ob  er  was  von "Structured Data"  (schema.org) gehoert hat.  Auf  der  Websitevon euch  meine ich.

Dort  kann  sone Spezalitaet unter Service bzw  Leistungen  hinterlegt werden.

Beachte  auch, dass das einfache Reinschreiben von "Kaffeevollautomat Reparatur" irgendwo  auf  der Website auch nichts nuetzen wird.

In  dem GMB Eintrag  geht  es nach  meiner Kenntnis jedenfalls nicht "Kaffeevollautomat Reparatur"  unterzubringen.