Zurzeit sind 291 Mitglieder online.
Zurzeit sind 291 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternehmen wird scheinbar nicht bestätigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo! Ich habe ein google+-Konto und ein google-Business-Konto angelegt. Leider wird das Konto zurzeit immer noch überrprüft und wird auch nach der Eingabe des Bestätigungscodes in der Google-suche noch nicht angezeigt, weder mit den Daten noch in der Karte. Woran kann das liegen?

DANKE für die Hilfe!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Wer soll dir bei dieser so <sarcastic> ueberaus umfangreicher Datenlage  </sarcastic> denn wie helfen koennen???

Rang 5
# 3
Rang 5

Heißt, ich soll erstmal abwarten bis die Überprüfung abgeschlossen ist? Ich kann aber auch keine Map-Eintragung sehen, obwohl die Adresse korrekt eingegeben ist.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Nein das sollte mit meiner sarkastische Antwort nicht gesagt werden.

Gesagt werden sollte dass hier keine Hellseher  taetig sind und du nichts brauchbares an Information geliefert hast um deinen Fall untersuchen und dir Ratschlaege geben zu koennen.

Rang 5
# 5
Rang 5

Na ja, wenn wir dann beide einfach ein bisschen eindeutiger werden, besteht tatsächlich die Möglichkeit einer konkreten Verständigung. Also von vorne:

Welche Infos werden denn konkret vom Fachmann benötigt, damit wir mein Problem effizient lösen können? Vielen Dank vorab.

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Please include the following with your question:
1. Full business name
2. Current business address
3. Current telephone number
4. GoogleMaps Link or GoogleSearch link (if applicable)

Auch screenshots des Eintrages aus deinem DAshboard die mir szeigen was alles an Info du eingegeben hast sind hilfreich

Betreff: Unternehmen wird scheinbar nicht bestätigt

Rang 5
# 7
Rang 5

Nagelstudio Malgorzata Berg

Werdohler Straße 26, 58809 Neuenrade

0174317699

Unbenannt.JPG

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

@Malgorzata B

ich bin "platt" 

Kannst du bitte einen weiteren screenshot machen nachdem du oben rechts auf "Bearbeiten" geklickt hast?

Betreff: Unternehmen wird scheinbar nicht bestätigt

Rang 5
# 9
Rang 5

Unbenannt.JPG

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

@Malgorzata B

Ich muesste den nicht vom Screenshot erfassten Teil der unter "Oeffnungszeiten hinzufuegen" steht noch sehen  um zu pruefen ob du ggf weiter Telefonnummern neben der Mobiltelefonnummer angegeben  hast und wenn ja welche das waeren.