Zurzeit sind 177 Mitglieder online.
Zurzeit sind 177 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternehmen zusammenführen oder eines löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

das frühere Unternehmen

> "Andreas Martin Siegmund"

> Unterer Flözerweg 17 4050 Traun

> Tel. 07229 / 51756

ist inzwischen als

> 303interactive Software e. U. - Andreas Siegmund

> Herderstrasse 27/10 4060 Leonding
> Tel. 0664 / 422 60 32

zu erreichen (existierender google eintrag).

 

Leider kann ich das alte nicht mehr bearbeiten, da ich dort nicht mehr wohne oder auch unter der Telefonnummer nicht mehr zu erreichen bin.

Könnten sie die Einträge zusammenführen, oder falls nötig den oberen löschen?

 

Hier noch ein offizieller Link zur Bestätigung:

https://firmen.wko.at/Web/DetailsKontakt.aspx?FirmaID=a95d4046-354f-44ef-8e6d-54a2c0b5788e

 

Besten Dank für die Durchführung!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Andreas S
September

Unternehmen zusammenführen oder eines löschen

Rang 14
# 2
Rang 14

Wenn es für beide einen Eintrag gibt, und das erste Unternehmen nicht mehr exisitiert, sollte der erste als dauerhaft geschlossen markiert werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Andreas S
September

Unternehmen zusammenführen oder eines löschen

Rang 14
# 2
Rang 14

Wenn es für beide einen Eintrag gibt, und das erste Unternehmen nicht mehr exisitiert, sollte der erste als dauerhaft geschlossen markiert werden.