Zurzeit sind 115 Mitglieder online.
Zurzeit sind 115 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternehmensadresse registrieren

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, ich habe kürzlich von youtube die Nachricht erhalten, dass meine E-Mail Adresse hecht@online.de nicht als Unternehmensadresse registriert sei. Ich habe ein aber ein Google-Markenkonto https://plus.google.com/102075230009875112157?hl=de

Wie bekomme ich die email Adresse hecht@online.de als Unternehmensadresse registriert?

Nach Auskunft von Youtube liegt das Problem darin, dass meine email-Adresse mit dem Google+ Account verknüpft sei, aber nicht mit dem Markenkonto.  

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Ernst H
Februar 2017

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

wenn in bezug auf den Unternehmenseintrag alles ok ist muss ich leider passen.

YT-Fragen gehoeren nicht ins Repertoire dieses GoogleMyBusiness Forums.

Ich kann daher auch nichts zu der Sinnhaftigkeit der zitierten YT E-Mail sagen und empfehle wie Susanne im anderen Forum dazu schon riet, die YT Experten zu befragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

ich verstehe die Frage ihrer Substanz nahc nicht ganz.

Es gibt offenbar den verifizierte lokalen Unternehmenseintrag "Rechtsanwalt Ernst Hecht" ( der zeitige G+  URL ist https://plus.google.com/102075230009875112157?hl=de und die GMaps URL dazu ist  https://goo.gl/maps/6M1Jsd4Lbnp

Jeder solcher "verifizierte lokale Unternehmenseintrag" wird durch den EIgner bzw einen von ihm beauftragen Admin in einem GoogleMyBusiness dahsboard verwaltet wozu immr ein festgelegts GoogleKonto verwendet wird.

Wer managed den Eintrag  "Rechtsanwalt Ernst Hecht" und mit welchem GoogleKonto in seinem dashboard?

Und wenn die zu diesem dashboard gehoernde Mail-Adresse nicht hecht@online.de  ist was fuer eine andere ist das dann und was genau willst du tun?

Kann ich deine Fragestellung so deuten, dass du das  bisher unter einer Mail-Adresse "xyz"@"abc" verwaltete dahsboard mit dem Unternehmenseintrag "Rechtsanwalt Ernst Hecht" nun lieber unter hecht@online.de verwalten moechtest?

Jedenfalls muesset die Fragestellung genauer erlauertert werden - mindestens fuer mich.

Just for the record:

https://productforums.google.com/forum/?utm_medium=email&utm_source=footer#!topic/google-plus-diskus...

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank für die Auskünfte soweit. Gerne versuche ich die Fragestellung etwas genauer zu erläutern:

Ich meine, dass mein Google+ Eintrag und das Markenkonto eigentlich in Ordnung sind. Nun habe ich mit Youtube zu tun (wegen der Klärung der Rechtmässigkeit eines Video) und von Youtube eine Email erhalten, wonach meine Email-Adresse nicht als "Unternehmensadresse" registriert sei. Da Youtube ja über die Daten meines Google+ Kontos verfügt, bin ich irritiert, wenn Youtube schreibt, dass meine Email-Adresse nicht als Unternehmensadresse registriert sei. Ich meine, dass meine Email-Adresse schon richtig mit meinem Google+ Konto und dem Markenkonto verknüpft ist. Ich will auch keine Email-Adresse ändern. Ich frage mich lediglich ob ich alles richtig gemacht habe und ob die Registrierung meiner Email-Adresse korrekt ist?

Vielen Dank für die Hilfe.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Ernst H
Februar 2017

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

wenn in bezug auf den Unternehmenseintrag alles ok ist muss ich leider passen.

YT-Fragen gehoeren nicht ins Repertoire dieses GoogleMyBusiness Forums.

Ich kann daher auch nichts zu der Sinnhaftigkeit der zitierten YT E-Mail sagen und empfehle wie Susanne im anderen Forum dazu schon riet, die YT Experten zu befragen.

Rang 5
# 5
Rang 5

Danke, das werde ich nun auch tun.

Rang 5
# 6
Rang 5

Hallo, ich bin umgezogen und will meine Adresse u.a. ändern

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Hallo   @Lutz B 

bitte starte deinen eigenn thread und beschreibe dort dein Problem "Mit (Unternehmens)namen und Hausnummer" genauer.

Dabei waere ien Link zum ereit auf Google angezigten Eintrag wichtig.

Diesen thread hier schliesse ich weil er ueberaltert ist.