Zurzeit sind 830 Mitglieder online.
Zurzeit sind 830 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternehmensstandort bestätigen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich verwalte die Cottbuser Wochenmärkte. (Stadtverwaltung Cottbus, Wochenmarkt Cottbus, Karl-Marx-Straße 67, 03044 Cottbus, Tel. 0355/612 2766, Nummer des Unternehmenskonto: 5549217921)

Google sagt sich soll den Unternehmensstandort Sachsendorf per Postkarte bestätigen. Dort ist aber kein Briefkasten, sondern dort stehen die Markthändler.
Wie kann ich den Standort bestätigen.?

Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe. Katrin Gloge

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

na dann sprich doch mal vor derAnforderung der PIN-Postkarte "ein offenes Wort" mit dem Cottbusser Postkutscher.

Der wird ja wohl wissen wo der Markt im Cottbusser Ortsteil Sachsendorf ist und sich beim Putzen des Cottbuser Postkutschkastens daran erinnern was du mit ihm besprochen hast:

Naemlich die Google-PIN-Postkarte Beim Leiter des Marktes abzugeben.

Betreff: Unternehmensstandort bestätigen

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo @Helmut Geissler ,

schön, dass Sie dieses Sprichwort kennen.
Der Cottbuser Postkutscher hat aufgrund vieler Anfragen auf Stadtrundgänge die Postverteilung an die Deutsche Post übertragen ;-)

Was mache ich nun? Der Marktleiter kann ja auch nicht 6 Tage / 24 h warten bis derjenige Postzusteller mal vorbeiradelt.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Tcha liebe Katrin,

der Markleiter ist ja auch nicht darauf angewiesen dass sein Markt bei Google als verifizierter Eintrag erscheint wenn er nicht 24/7 Std /Tage auf die Postzustellung warten kann oder sich nicht imstande sieht die Zustellung mit der Post abzusprechen.

Gibts denn etwa in Cottbus keine Baumaerkte wo er einen Briefkasten fuer den Markt kaufen und am Ort des Mrktes aufstellen kann?

Oder kann er nicht einen der Unternehmensanrainer des Marktes mal fragen wann der Postbote immer so seine Post in etwa austraegt um denn dann mal "abzufangen" und die Sachlage mit dem zu klaeren? 

Aber ums kalr zu macheen ggf ist (d)ein Markt auch einfach nicht verifizierbar nach den Google Regeln:

https://support.google.com/business/answer/3038177?hl=de

Rang 5
# 5
Rang 5

Google könnte mich doch anrufen ... dann kann ich mich auch verifizieren.

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Richtig  - koennten die.

Machen die aber nicht.

Du koenntest ja aber auch Google als Firma kaufen und alle Mitarbeiter dort rauschmeissen die das nicht so machen wie du es willst, dass die es machen.