Zurzeit sind 190 Mitglieder online.
Zurzeit sind 190 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Veröffentlichung findet nicht statt seit 3 Wochen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Zusammen,

Ich habe mein Unternehmen "Gowell" angemeldet. Den Code hierfür habe ich erhalten und bestätigt. In meinem Business Account steht, dass das Unternehmen bestätigt wurde und vor der veröffentlichung auf die Qualität überprüft wird. "Dies kann bis zu 3 Tagen dauern".

Allerdings geht seit über 3 Wochen nichts. 

Ich habe gesehen, dass unter anderem noch ein Weinhandel dort registriert ist resp. auf google maps an diesem Ort Weinhandel Pfaff u. Flegel angezeigt wird.

Meine Geschäftsadresse ist:

GoWell

Wilhelmshöher Allee 192 34119 Kassel
Tel. 0176 67796802

Kann mir jemand vielleicht helfen, warum der Eintrag nicht auf Google Maps erscheint?

Vielen Dank im Voraus

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hast du denn ander besagten Adresse ein Ladengeschaef "Gowell"

Und gibt es an der Adresse ein Ladengeschaeft fuer den Weinhandel Pfaff und Flegel?

Betreff: Veröffentlichung findet nicht statt seit 3 Wochen

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Herr Geissler,

Ja, dort gibt es den Weinhandel Pfaff und Flegel und der ist genau neben mir im selben Gebäude. Ich habe eine Massage/Wellness Praxis die GoWell heisst mit derselben Hausnummer.

Grüsse

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Na wenn du notfalls per Foto deines Wellness-Ladengeschaeftes nachweisen kannst dass du da tatsaechlich Kunden bedienen kannst wuerde ich mal dazu raten den GooglesSupport zu kontaktieren:

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in getting the verification finished: