Zurzeit sind 270 Mitglieder online.
Zurzeit sind 270 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Verifizierung Mysore Zürich

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir möchten gerne unsere Yogaschule Mysore Zürich in Google Maps integrieren. Sie ist an der Gartenhofstrasse 24, 8004 Zürich in einem Neubau(Briefkasteninfrastruktur steht). Wir haben keinen Briefkasten dort, die Korrespondenzadresse ist Mysore Zürich, Laura Griskeviciute, Rautistrasse 345, 8048 Zürich. Die Schule ist da, das ist Fakt. Gibt es eine Möglichkeit, das ein Googlemitarbeiter vorbeikommt um den Standort zu verifizieren? Sie können mich unter 076 423 44 54 erreichen.

Mit freundlichen Grüssen

Jonas Hegnauer

Rang 14
# 2
Rang 14

Nein, es wird kein Mitarbeiter von Google bei dir vorbei kommen. Wenn du keine ungebetenen Anrufe bekommen möchstest, würde ich die Telefonnummer löschen, wenn es deine private ist.

Wenn nur die Verifizierung mittels Postkarte angeben wird, geht es wohl nicht. Aber eine Geschäftsadresse ohne Posteingang scheint mir schon komisch.

Rang 5
# 3
Rang 5

Diese Vorgehensweise von Google verstehe ich nicht. Es ist mir schon zweimal passiert, das ich mit Google Maps einen Ort gesucht habe und schlussendlich im Büro anstatt am Ort gelandet bin. Für die Kunden ist nicht der Bürostandort interessant, sondern wo die Aktivität stattfindet. Ihr fahrt die ganze Stadt mit euren Google Street View Auto's ab aber für solche Dinge hat kein Mitarbeiter 5min Zeit? Schlussendliche leidet die Qualität von Google Maps. Postverkehr ist heute für viele kleine Unternehmen nicht mehr nötig, die ganze Korrespondenz läuft über Email. Ausser Google, den Internetgigant kann man nicht per Email erreichen.

Rang 5
# 4
Rang 5

Ist Jonas Hegnauer euer wahrer Name?

Ich bin von der Familie Hegnauer und wir haben keine Jonas.

Rang 14
# 5
Rang 14

Jonas H: Wir hier fahren gar nichts ab. Auch 5 Minuten sind sind 1000 Mal am Tag (ich beziehe dies auf Deutschland, und das ist nur eine angenommene Zahl) 5000 Minuten. Wer soll das leisten? Zumal Google My Business ja kostenfrei ist.