Zurzeit sind 528 Mitglieder online.
Zurzeit sind 528 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Verifizierung kommt nicht an wegen falscher PLZ

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

ich hoffe ich finde hier Hilfe.

 

Ich leite einen Jugendtreff in Seukendorf. Leider wurde bei der Änderung der Adresse die PLZ durch Google verändert.

Da es sich bei unserem Treff um einen Container auf einer Wiese ohne Hausnummer handelt wird die Adresse immer wieder durcheinander geworfen.

 

Ich habe diese nun geändert und eine Bestätigung angefordert. Nun stand dort ihre Postkarte wird an 90587 versendet was wieder falsch ist und somit wahrscheinlich wieder nicht bei mir landet.

 

Was kann ich tun?

 

Die korrekte Adresse wäre:

Kinder- und Jugendhaus Skyline

Am Sportplatz

90556 Seukendorf

 

nicht wie angegeben

Am Alten Sportpl.

90785 Bernbach

 

Auch würde ich gerne die Fotos ändern.

 

Liebe Grüße

1 Expertenantwort(en)verified_user

Verifizierung kommt nicht an wegen falscher PLZ

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Die Ursache des Problems ist bei GMaps zu suchen.

Google kennt einfahc nicht (wie uebrigns auch bing.com nicht) die Adresse "Am Sportplatz 90556 Seukendorf)

 

Du kannst das einfach selbst ueberpruefen indem du bei GMpas nach genau dieser Adresse suchst: wirst kein Adress-Resultat haben.

 

Musst also erstmal bei GMaps ueber "feedback senden" auf die fehlende Strasse und adrsse hinweisen.