Zurzeit sind 519 Mitglieder online.
Zurzeit sind 519 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wie kann ich zwei Ferienhäuser bestätigen? (Adressen sind abweichend)

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

so nun nach meinem dritten Anlauf es allein hin zu bekommen muss ich dann doch mal das Forum befragen.

Wir haben zwei Ferienhäuser (1 Dorum und 1 Burhave - www.onnens-hus.de), die wir gerne auch über Maps sehen würde. 
Das Anlegen der Standort etc. ist soweit kein Problem, bis zu dem Punkt in dem man das Unternehmen bestätigen muss.

Hier wird dann nur der Text angezeigt .. Code wird per Post an.. die Postadresse des Hauses gesendet.

Dieses ist aber falsch, denn der Feriengast kann damit ja mal nix anfangen.

Wir benötigen den Code an unsere Heimatadresse über die wir auch unsere Häuser verwalten etc.

Gerne auch per Mail. Bei unserer privaten Adresse habe ich den Code erhalte, dieses ist aber kein Ferienhausstandort und daher

habe ich diesen wieder gelöscht.

Natürlich gebe ich zu den beiden Häusern unsere Telefonnummer an, nun weiß ich nicht in wie weit hier eine Plausi-Prüfung auf PLZ und Vorwahl in den Anzeigen genutzt wird.

Wer kann mir hier einen Tipp geben, wie ich die beiden Standorte abweichend der Adresse bestätigen kann. Ich möchte ungern je

Haus ein Konto einrichten müssen. 

VG Dat Onnen`s Hus 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Tut mir leid @Constanze O

Aber das was du willst geht so nicht

Die Ferien Gäste sollen ja tatsächlich nicht zu dir. kommen. 

Und wenn schon der Briefträger das Ferienhaus nicht finden kann wie dann die Gäste?

Viel gewichiger ist allerdings dass Ferienhäuser generell zur Verifizierung nicht zugelassen sind.

Rang 5
# 3
Rang 5

Aha alles klar. Danke.