Zurzeit sind 356 Mitglieder online.
Zurzeit sind 356 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Zusendung des PINS per Post bitte an die neue Geschäftsanschrift

Rang 5
# 1
Rang 5

Deutsche Immobilien Holding GmbH & Co. KG

Broicher Waldweg 170

45478 Mülheim an der Ruhr

0208 - 469 3388

https://business.google.com/b/117636406931887577559/dashboard/l/11654452212355038699/getstarted?c=un...

Die Deutsche Immobilien Holding ist bei Google mehrfach gelistet. Wenn ich einen Code anfordere, dann wird er zur Leineweber Str. 18 geschickt. Diese Anschrift haben wir seit 14 Jahren nicht mehr. Die Anschrift Uhlenhorstweg 35 haben wir auch nicht mehr.

Gültig ist die Anschrift Broicher Waldweg 170 und nur hier können wir eine Postkarte mit einem Code entgegen nehmen.

Wenn Sie noch mehr Informationen zu unserer Verifizierung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Zusendung des PINS per Post bitte an die neue Geschäftsanschr

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Ralf H

Mal zwei Hinweise an dich:

1# Wenn ich bein Google nach "Deutsche Immobilien Holding GmbH & Co. KG" suche, dann erhalte ich ueberhaupt keine ortsbezogenen (GoogleMyBusines-)Resultate

2# dies ist ein Hilfsforum und wir versenden ueberhaupt keine PINs - an neimand und kein unternehemn - das macht Google.

Dennoch ahne ich worin das Problem besteht und bin bereit dir bzw deiner Frima zu helfen

Dazu muesstest du aber deiner (Forums-)Bringepflicht genuege tun und Links zu den beiden anscheinend nicht mehr gueltigen Standorten bereitstellen.