Zurzeit sind 295 Mitglieder online.
Zurzeit sind 295 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Zwei Einträge für mein Unternehmen vorhanden

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich, Frank Post habe mein Unternehmen POSTkomm bei Google registriert.

Leider ist es so, dass es anscheinend 2 Einträge zu meinem Unternehmen gibt. Da ich einen Doppeleintragung vermeiden wollte, habe ich einen Beitrag auf löschen gesetzt, da ein zusammenführen nicht funktioniert hat.

 

Wenn ich jetzt allerdings nach "postkomm" suche erscheint in Google auf der rechten Seite der gelöschte, FALSCHE Eintrag (seit vielen Wochen). Wenn ich hingegen "post webdesign"  suche erscheint in Google auf der rechten Seite der RICHTIGE Eintrag

 

Können Sie bitte nur den RICHTIGEN Eintrag anzeigen?

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Frank Post 

 

 

Zwei Einträge für mein Unternehmen vorhanden

Rang 14
# 2
Rang 14

Hallo, "Wir" können hier nichts anzeigen oder entsprechend einstellen. Wir sind User in dem Forum.
Von deinem Löschen des alten Eintrags kann ich nichts sehen. Hast du diesen vielleicht nur aus deinem Dahsboard gelöscht?

Sonst müsste er ja als geschlossen markiert sein. (Löschen geht ansich gar nicht, man kann einen Eintrag als permanent geschlossen markeiren.)