Zurzeit sind 287 Mitglieder online.
Zurzeit sind 287 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

Zwei Firmen am selben Standort

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Firma

Omnibusbetrieb Frank Brauner

Kakerbeck 3

29378 Wittingen

und die Firma 

Admiral Reisen GmbH

Kakerbeck 3

2378 Wittingen

sind in meinem Besitz

In Google Suchmaschinen wir die Firma 

Omnibusbetrieb Frank Brauner immer als erstes angezeigt, wenn jemand in unserer Gegend das Wort Taxi eingibt.

Da der Omnibusbetrieb Brauner auch im Mietwagenverkehr mit Bussen tätig ist, aber keine PKW-Fahrdienste anbietet ist es sehr lästig in der Nacht angerufen zu werden weil jemand eine Taxifahrt bestellen will.

Ich habe jetzt schon den Firmeneintrag mit dem Hinweis auf die Omnibusfahrten und Telefonnummer auf eine nicht existierende Nummer geändert damit wir nicht angerufen werden können.

Da der Eintrag dann keinen Sinn macht, möchte ich den Eintrag vom Omnibusbetrieb Frank Brauner herausnehmen lassen und dafür die Firma Admiral Reisen dort platzieren.

Ist das möglich.

Meine Kontaktdaten sind

Admiral Reisen GmbH

GF: Frank Brauner

Tel. 05831/8566

Fax 05831/8288

info@admiral-reisen.de

1 Expertenantwort(en)verified_user

Zwei Firmen am selben Standort

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ich finde keinen GMB Eintrag namens "Omnibusbetrieb Frank Brauner" an  besagter  Adresse.

Ich  finde dagegen dort  einen schwachsinnig benannten Eintrag "Nur Omnibusbetrieb, kein Taxi, kein Mietwagen"

Das der bei einer Suche nach "Taxi Wittingen" gefunden und  angezeigt wird  ist ja ein  solch grosses  Wunder  wahrhaftig nicht 

Um deineZielstellungumzusetzen:

Vielleicht tust du  gut daran den BusinessSupport zu bitten beide deiner Eintraege zumischen?