Zurzeit sind 481 Mitglieder online.
Zurzeit sind 481 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

die Google+ Seite für Stein auf Stein GmbH - Vermögensverwaltung

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

folgende Mail habe ich von Gollge erhalten, die mich etwas irritiert, da wir ständig Traffic auf unserer Seite haben:

Lieber Google My Business-Nutzer,

die Google+ Seite für Stein auf Stein GmbH - Vermögensverwaltung seit 1992 wurde länger nicht aufgerufen. Diese Seite wird in 30 Tagen aus unserem System entfernt, um Ihren Google My Business-Eintrag übersichtlicher zu gestalten.

Diese Änderung wirkt sich nicht auf den Google My Business-Eintrag als solchen aus. Er ist weiterhin in der Google-Suche und auf Google Maps verfügbar. Sie können die vorhandenen Inhalte herunterladen, bevor sie gelöscht werden. Rufen Sie dazu diese Seite auf. Alternativ können Sie auch innerhalb von 30 Tagen einen Beitrag veröffentlichen oder den Beitrag eines anderen Nutzers kommentieren, damit Ihre Google+ Seite aktiv bleibt.

Können Sie mir bitte erklären, was zu tun ist, bzw. ob es ein Fehler/Irrläufer ist?

MfG Armin Max Helget

1 Expertenantwort(en)verified_user

die Google+ Seite für Stein auf Stein GmbH - Vermögensverwaltung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Die zitierte EMail  bezieht sich ja offenkundig nicht auf den GoogleMyBuiness intrag  sondern auf diese G+seite

Auch ich  kann keine aktuellen Beitraege   oder  Fotos  oder andere  kuerzlichen  Aktivitaeten  auf  dieser G+Seite  erkennen.

Welche waeren denn das  deiner Kenntnis nach?