Zurzeit sind 211 Mitglieder online.
Zurzeit sind 211 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

private Webseite zur Unternehmensseite umgewandelt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Leute, ich habe für meinen Sohn eine Homepage erstellt auf der ein paar selbst komponierte Musikstücke sind. Seine Webseite ist kein Unternehmen und er hat auch kein Unternehmen. Wie kommt es, dass Google seine Daten zu einem Brancheneintrag generiert, obwohl er kein Unternehmen hat? Einen Brancheneintrag haben doch nur Firmen und Unternehmen.

Meine Befürchtung ist, dass durch diese Umwandlung, der Eindruck entsteht, er hätte ein Unternehmen. Wofür er dann Steuern oder sonst etwas bezahlen müsste.

Ich dachte ich könnte seinen Eintrag selber löschen und hatte deshalb einen PIN angefordert und bekommen. Ich konnte den Eintrag zwar editieren und anschließend den Standort schliessen und entfernen. Aber sein Name und seine Adresse werden immer noch in der Google Suche gezeigt und in Google Maps sieht man an seinem Wohnort auch seinen Namen und das er da wohnt.

Das wollen wir nicht und er soll privat bleiben. Das geht auf keinen Fall das Leute sehen wer wo in welchem Haus wohnt.

Habt ihr die Möglichkeit diesen Eintrag komplett zu löschen? Oder was muß ich machen damit der Eintrag entfernt wird?

 

Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Danke im Voraus.

 

Der link zur Google Suche ist dieser:

https://www.google.de/search?source=hp&ei=yyQXWr-KJM_WwAL_1KBg&q=danny+tristan+bombosch

 

Brauchen Sie noch weitere Daten um den Eintrag löschen zu können?

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Ralf B
November

private Webseite zur Unternehmensseite umgewandelt

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

s gibt nicht "beide" (oder zwei) Eintraege.

Es gab nur einen unverifizierten Eintrag der aber je nachdem wie man'frau den suchte unterschiedlich "in Erscheinung trat"

 

Das ich im letzten Absatz das Praeteritum benutzte hat seinen guten Grund. ;-)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Betreff: private Webseite zur Unternehmensseite umgewandelt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Ralf B

 

Dein Link bringt bei mir kein GoolgeMyBusiness Beitrag zur Anzeige:

 

Ich sehe mit deinemLink nur diesen Kram hier 

Screenshot 2017-11-23 at 21.15.04.png

 

Allerdings gibt es diesen unverifizeirten GMaps Eintrag - der aber als dauerhaft geschlpssen markiert ist: https://goo.gl/maps/zQ6wRpRVCxR2

So what?

What's the problem?

Betreff: private Webseite zur Unternehmensseite umgewandelt

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 3
Rang 5

falscher-eintrag.jpeg

Auf der rechten Seite meines Links sehe ich es so wie auf dem Bild.

Dieser Eintrag muß bitte gelöscht werden und die Info von deinem 2. Link auch.

Er ist kein Unternehmen und wird es auch nicht werden. Macht nur ein bisschen Musik.

Kann man diese beiden Einträge löschen lassen?

 

Danke in Voraus Helmut

 

P.S. Als Dauerhaft Geschlossen haben wir diesen Ort, weil wir dachten, das man den Eintrag anschliessend entfernen kann. War aber nichts.

private Webseite zur Unternehmensseite umgewandelt

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ich habe Goolge mitgeteilt dass es sich bei : https://goo.gl/maps/zQ6wRpRVCxR2 um eine private Adresse handelt.

private Webseite zur Unternehmensseite umgewandelt

Rang 5
# 5
Rang 5

Ich sage hiermit Vielen Dank und hoffe das beide Einträge schnell gelöscht werden.

Dir einen Schönen Abend noch

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Ralf B
November

private Webseite zur Unternehmensseite umgewandelt

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

s gibt nicht "beide" (oder zwei) Eintraege.

Es gab nur einen unverifizierten Eintrag der aber je nachdem wie man'frau den suchte unterschiedlich "in Erscheinung trat"

 

Das ich im letzten Absatz das Praeteritum benutzte hat seinen guten Grund. ;-)