Zurzeit sind 203 Mitglieder online.
Zurzeit sind 203 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

redundanter Firmeneintrag nach Umzug

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo zusammen

 

folgendes Problem habe ich:

ich habe vor einiger zeit ein Unternehmen angelegt und damals nicht per Bestätigungscode bestätigt. Jetzt, nach Umzug, habe dieses Unternehmen erneut angemeldet und jetzt auch legitimiert, allerdings kann ich den ersten Eintrag nicht löschen. Logischerweise auch keinen Bestätigungscode an die alte Anschrift senden, das erhalte ich ja nicht mehr. Ziel ist es, den ersten Eintrag zu schliessen. Wie gehe ich da vor? Danke für eure Hilfe Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Markus

 

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

redundanter Firmeneintrag nach Umzug

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Du gehst erstmal so vor wie das jedem anderen User der hier im Forum einen neuen thread startet gewoehnlicherweise angezeigt und angeraten wird:

 

 

 

redundanter Firmeneintrag nach Umzug

Rang 6
# 3
Rang 6

zu Befehl....über ein kleines "hallo" hätte sich der neue User sicher auch gefreut...aber gut ;-)

Doppelter FirmenEintrag

Rang 6
# 4
Rang 6

Hallo zusammen

 

folgendes Problem habe ich

ich habe vor einiger zeit ein Unternehmen angelegt und damals nicht per Bestätigungscode bestätigt. Jetzt, nach Umzug, habe dieses Unternehmen erneut angemeldet und jetzt auch legitimiert, allerdings kann ich den ersten Eintrag nicht löschen. Logischerweise auch keinen Bestätigungscode an die alte Anschrift senden, das erhalte ich ja nicht mehr. Ziel ist es, den ersten Eintrag zu schliessen. Wie gehe ich da vor? Danke für eure Hilfe 

 

Viele Grüße

Markus

 

Doppelter FirmenEintrag

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

folgendes Problem habe ich:

User werden beim Starten eines threads normalerweise aufgefordert die dem Problem zu grunde liegenden Fakten zu benennen 

Ihc hatte dir dazu oben bereits einen Link gegeben der eigentlich diese erforderlichen Infos anzeigt.

 

Vielleicht hat der Link bei dir ja nicht funktioniert.

Hier daher noch mal das was wir erwarten, um sachbezogen Hile zu geben:

 

Bitte gebe folgende Informationen (fuer die alte und neue Adresse) an
1. Vollständiger Firmenname
2. Aktuelle Geschäftsadresse
3. Aktuelle Telefonnummer
4. Google Maps URL 
5. Website (falls verfuegbar)

 

Natuerlich kannst du dich weiterhin ueber fehlenden Hallos aergern.

Das hilft aber nicht dir zu helfen