Zurzeit sind 818 Mitglieder online.
Zurzeit sind 818 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ablehnung der Anzeige. Zieladresse aber korrekt. Was tun?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Community,

ich brauche Eure Hilfe. Ich fühle mich von Google Adwords unverstanden.

Letzte Woche habe ich meine Werbung zu meiner neuen Homepage geschaltet. Nach ein paar Tagen erhielt ich die Nachricht, dass meine Werbeschaltung abgelehnt wurde, weil die Zieladresse nicht funktioniert. Die Homepage ist aber online. Die Webseite wurde bei der Anzeige auch richtig buchstabiert und verlinkt. Was tun?

Heute habe ich mein Glück bei der Hotline versucht. Doch dort bin ich verzweifelt. Nach 30 min Warteschleife habe ich entnervt aufgeben müssen. Ihr seid also meine letzte Hoffnung. Hat jemand von Euch bereits solch eine Erfahrung mit der Anzeigen-Ablehnung gemacht? Was habt ihr dann getan? Fehler kann ich ja schwer beheben, wenn ich den beschriebenen Fehler nirgends finden kann.

Vielen Dank im Voraus für Euren Support.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Ablehnung der Anzeige. Zieladresse aber korrekt. Was tun?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @nicola p,

 

für Anzeigentexte gibt es eine Vielzahl einzuhaltender Richtlinien - Schau dir hier ggf. auch die weiterführenden Links auf der linken Seite an.

 

So wie du es beschreibst tippe ich mal, das eine Weiterleitung eingerichtet wurde. Poste doch mal die URL deiner Homepage (www.meineDomain.de).

 

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional