Zurzeit sind 370 Mitglieder online.
Zurzeit sind 370 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

AdWords für Mini Bikinis

Rang 12
# 1
Rang 12

Hallo,

ich würde gerne eine AdWords Kampagne für folgende Webseite umsetzen:

www.saxini.de

Dummerweise sind die Google Richtlinien was "nur für Erwachsene" bzw. "nicht jugendfrei" angeht sehr streng.

Habe ich eine Chance das eine Kampagne für das Such- und/order Display-Netzwerk nicht gegen die Richtlinien verstößt oder würde eine Kampagne bei dieser Webseite sofort abgelehnt werden?

Besonders der Punkt "X-treme" in der Menüleiste zeigt sehr viel, Geschlechtsteile sind aber nicht direkt zu erkennen.

Meines Wissens sind die Richlinien bezüglich "nur für Erwachsene" und "nicht jugendfrei" ja abhängig vom jeweiligen Land verschieden streng. In diesem Kontext sollte ich vielleicht erwähnen, dass in alle Länder der Welt verkauft wird. Wenn es für Deutschland nicht klappt, dann vielleicht für andere Länder?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: AdWords für Mini Bikinis

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

du musst unterscheiden zwischen dem was direkt zu sehen ist und was nach einem Login passiert. Alles was animierend ist sollte entfernt werden. Eure Produkte gibt es sicherlich auch ohne Modell als Bild. Das sollte zu sehen sein vor einem Login.

Dann klappt es sicherlich auch mit Adwords.

Gruss en001

Ich schenke deiner Stadt ein p im Impressum.

[ Bearbeitet ]
Rang 12
# 3
Rang 12

Nur die Produkte (ohne die Damen) würde die Conversion-Rate in den Keller sinken lassen. Die Damen raus zu nehmen ist demnach keine Möglichkeit.

Meint Ihr nicht es wäre einen Versuch wert es so mit AdWords zu probieren oder würde das Konto dann definitiv gesperrt?

Rang 8 s c
Rang 8
# 4
Rang 8 s c
Rang 8
Adwords Support fragen und unpassende Bilder entfernen.
teste doch mal, ob die conversion-rate wirklich so stark an die freizügigkeit der damen gekoppelt ist. könnte wetten "normale" modelfotos funktionieren auch