Zurzeit sind 437 Mitglieder online.
Zurzeit sind 437 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adobe Edge Animate: Banner wird abgelehnt!

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Community!

 

Ich stehe vor folgendem Problem: ich habe zwei animierte HTML5 Bannersets in Adobe Edge Animate erstellt und versucht, diese bei Google AdWords hochzuladen. Völlig regelkonform – richtige Größen, gut lesbar, keine irreführenden Inhalte, mit dem Meta-Tag für die Größe und ohne Links, die im Banner eingebaut sind. Leider wurden meine Banner jedoch mit zwei Fehlermeldungen abgelehnt:

 

- Malicious or unwanted software 

- Invalid 4th party call

 

Ich steh damit völlig an und stöbere seit den Morgenstunden in Foren um nach einer Lösung zu finden, auch den Google Support habe ich bereits kontaktiert, warte jedoch noch immer auf einen Rückruf.

 

Kennt jemand von euch dieses Problem?

Weiß jemand, wie ich es beheben kann?

 

Vielen Dank schon mal vorab!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Adobe Edge Animate: Banner wird abgelehnt!

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Alexandra K,

 

es sieht ganz danach aus als ob die Generierung des Banners, mit der Software, nicht regelkonform ist. Schau mal hier, ich hoffe es hilft weiter.

 

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional