Zurzeit sind 106 Mitglieder online.
Zurzeit sind 106 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anrufanzeigen wiederholt abgelehnt

Rang 5 R O
Rang 5
# 1
Rang 5 R O
Rang 5

Hallo, 

meine Anrufanzeigen zu 8 meiner Standorte wird immer wieder abgelehnt. Ich firmiere unter "SCHLOSSEREI OTTO" und da stolpere ich immer wieder über meinen Namen OTTO. 

Was soll ich nun machen?

FG R. Otto

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @R O,

aus welchem Grund werden die Anzeigen abgelehnt? (Der Grund steht in der e-Mail von Google und Du kannst Dir auch unter "Spalten"/Attribute/ die "Richtliniendetails" einblenden.

Viele Grüße

Matthias

Viele Grüße

Matthias

Rang 5 R O
Rang 5
# 3
Rang 5 R O
Rang 5

Danke Matthias,

meine Firma: Schlosserei Otto, Inh. Reinhard Otto wird vom Google in den Anzeigen abgelehnt mit der Begründung MARKENSCHUTZ "OTTO". Sind wir OTTO`s bei google eine benachteiligte Rasse? 

Könnte nicht mal ein GOOGLE-Verantwortlicher die Gewerbeanmeldung anfordern oder den PA?

FG R. Otto

Rang 16
# 4
Rang 16

Hallo @R O,

in dem Fall würde ich mich bemühen, mit dem Support das weitere Vorgehen zu besprechen, da hier ja keine Markenfreigabe durch OTTO erfolgen kann.

Eventuell hilft es ja, wenn du das Formular unter https://support.google.com/adwords/contact/c2c_adwords ausfüllst. Normalerweise ruft der Support dich dann binnen weniger Minuten zurück.

Gruß

Björn