Zurzeit sind 788 Mitglieder online.
Zurzeit sind 788 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeige wird abgelehnt, enthält Telefon Nummer

Rang 5
# 1
Rang 5

hallo zusammen,

 

mehrere Anzeigen werden abgelehnt. Begründung: "Telefonnummer im Anzeigentext". Da ist aber keine Telefonnummer, lediglich Terminangaben. Diese wurden (exakt gleiche Formulierung) bei einer anderen Anzeigengruppe problemlos freigegeben.

 

Was ist zu tun?

 

Danke für einen Tipp

Viele Grüße

Peter

1 Expertenantwort(en)verified_user

Anzeige wird abgelehnt, enthält Telefon Nummer

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Peter,

 

das Problem, dass sie in der einen AdG. abgelehnt werden und in der anderen nicht, kenne ich leider. Konnte bisher keine Lösung finden.

 

Grund Telefonnummer: hatte ich noch nicht würde jedoch folgendes versuchen:

- nochmals einbuchen

- Monat im Datum abkürzen: Jan., Feb. ...

- Geschäftsdatenfeed/AdCustomizer nutzen und dort eine Spalte als "Datum" definieren. Wichtig: Du benötigst eine Anzeige ohne Variable, sonst wird nichts ausgespielt.

 

Hoffe irgendwas davon klappt.

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Anzeige wird abgelehnt, enthält Telefon Nummer

Rang 5
# 3
Rang 5

danke für den Tipp.

Neueinstellen hat nichts gebracht

aber verbale umschreiben statt Zahlen hat funktioniert

 

 

VG

Peter