Zurzeit sind 452 Mitglieder online.
Zurzeit sind 452 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeige wird abgelehnt wg. nicht existierendes Ziel

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

mehrere Google-Anzeigen laufen bei mir schon seit Jahren ohne Probleme. Vor ein paar Tagen kam die Meldung für vier Anzeigen: "Ihr AdWords-Konto: Anzeige abgelehnt", mit der Begründung "Nicht funktionierendes Ziel".

Das Ziel ist aber nich verändert und nach wie vor erreichbar. Nachdem ich meine Anzeigen erneut zur Überprüfung eingereicht hatte, wurden sie wieder abgelehnt.

Was kann ich da noch weiter untersuchen/ändern?

 

Danke und Gruß, IBW

P.S.: Hier die fragliche URL: https://der-privatier.com/kap-3-3-1-die-fuenftelregel/

Anzeige wird abgelehnt wg. nicht existierendes Ziel

Rang 12
# 2
Rang 12

Hallo,

 

bei mir wird die Seite auch problemlos geladen. War der Server vielleicht mal nicht erreichbar?

 

VG Philipp

Anzeige wird abgelehnt wg. nicht existierendes Ziel

Rang 5
# 3
Rang 5

Das habe ich natürlich auch sofort vermutet und daher die Anzeige(n) ohne Änderung einfach noch mal neu zur Überprüfung eingereicht. Inzwischen schon drei- oder viermal. Aber immer wieder abgelehnt. :-(

 

Gruß, IBW