Zurzeit sind 774 Mitglieder online.
Zurzeit sind 774 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeige wird abgelehnt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Zusammen.

 

da es für mich leider keinen Telefonsupport gibt hoffe ich das mir hier jemand helfen kann. Wir sind ein kleines und junges Unternehmen und wollen natürlich über Adwords neue Kunden werben. Leider wird meine Anzeige aufgrund von Abgelehnt:Unerwünschte oder schädliche Software nicht geschaltet.

 

Ich habe parallel zwei weitere Anzeigen aktiv. Responsive Anzeige und Nur-Anrufanzeige die beide auch auf diese Seite verweisen. 

Die Webseite ist soweit ich das erkennen kann Sauber. Verschiedene Viren und Maleware Scanner geben grünes Licht. Darunter auch Google Transparency und Sucuri.

 

Webseite: graphicfox.de

 

Kann mir hier jemand einen Tipp geben? Email an Google habe ich bereits geschrieben. Leider keine hilfreiche antwort außer das ich meine Webseite überprüfen solle.

 

lg Kim

Anzeige wird abgelehnt

Rang 12
# 2
Rang 12

Ich würde mal drauf tippen, dass der Revslider irgendwelche Probleme macht. Da gabs jedenfalls häufiger schon Probleme mit wegen Sicherheitslücken.

Anzeige wird abgelehnt

Rang 5
# 3
Rang 5

Habe ein bisschen recherchiert und nichts herausgefunden. Zumindest keine Probleme mit der aktuellen 5.4 Version.

Zuletzt gabs Probleme mit 4.x

 

Beim "untersuchen" der Seite werden auch keine anderen Verbindungen hergestellt außer Wordpress, Google Fonts und Analytics.

 

Wordfence und Sucuri geben auch keine modifizierten Dateien an oder sonstige Warnungen etc. 

Zumal ja Google Transparency selbst sagt alles bestens :/

Anzeige wird abgelehnt

Rang 12
# 4
Rang 12

Ärgerlich, ich nehme an in der Search Console wird auch nichts angezeigt?

Anzeige wird abgelehnt

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 5
Rang 5

Die sagt mir leider auch das kein Sicherheitsproblem oder Fehler gefunden werden kann. Alles bestens. 

 

Es ist eben ärgerlich das man seit ein paar Wochen als "Kleinkunde" nicht mehr den Telefonsupport nutzen kann. Ohne Adwords Kundennummer kommt man zur Rezeption und mit meiner Nummer sagt die super informative Computerstimme "Wir bieten derzeit keinen Telefonsupport an!" Smiley (überglücklich)

Anzeige wird abgelehnt

Rang 5
# 6
Rang 5

Hat sonst noch jemand eine Idee?