Zurzeit sind 374 Mitglieder online.
Zurzeit sind 374 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeige wird mit 403 abgelehnt

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

ich habe eine Anzeige auf eine Seite geschaltet: DELETED LINK

Egal was ich mache, die Anzeige wird immer abgelehnt und zwar mit folgendem Fehler:

Abgelehnt wegen:

Allerdings kann ich überhaupt nicht finden, wo hier ein Fehler in der Seite sein soll. Kann jemand helfen, wie man herausfinden kann, was an der Seite das Problem ist? Ich würde es ja gerne ändern, weiß aber einfach nicht was.

Danke schon mal

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Somebody
Dezember

Rang 6
# 2
Rang 6

Es ist unglaublich, aber Nach 10 Telefonaten mit dem Google Adwords Support konnte ich den entscheidenden Aspekt finden: Es war lediglich ein einziges Bild, das etwas zu groß geraten war. Sonst nichts. Keine fehlerhafte URL, kein Fehler in der Website, nichts. Nur ein Bild das etwas länger lädt...

Das hat natürlich überhaupt nichts mit einem 403-Fehler zu tun. Soviel zu diesem absolut überragenden System!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Somebody
Dezember

Rang 6
# 2
Rang 6

Es ist unglaublich, aber Nach 10 Telefonaten mit dem Google Adwords Support konnte ich den entscheidenden Aspekt finden: Es war lediglich ein einziges Bild, das etwas zu groß geraten war. Sonst nichts. Keine fehlerhafte URL, kein Fehler in der Website, nichts. Nur ein Bild das etwas länger lädt...

Das hat natürlich überhaupt nichts mit einem 403-Fehler zu tun. Soviel zu diesem absolut überragenden System!