Zurzeit sind 165 Mitglieder online.
Zurzeit sind 165 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeige wurde ausgesetzt wegen Hacker Angriff

Rang 5
# 1
Rang 5

Meine Anzeige wurde ausgesetzt wegen eines Angriffs auf den Server der verlinkten webseite. Das Problem ist behoben, aber die Anzeige wird nicht geschaltet. Status der Kampagne ist aktiv. Was muß ich tun um die Anzeige wieder zu schalten?

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Anzeige wurde ausgesetzt wegen Hacker Angriff

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Irene W,

die Meldung/Info hatte ich noch nie. Gehe mal folgende Schritte durch:

1. Klick auf den TAB Anzeigen
  2. Mauszeiger in der Spalte "Status" auf die weiße Sprechblase bewegen. Hier wird angezeigt ob eine Schaltung erfolgt und falls nicht aus welchem Grund.
  3. Klicke dann auf "Erneut Testen" 
  4. Folge dort der Anleitung, um die abgelehnten Anzeigen in dieser Kampagne erneut einzureichen

Es ist zwar etwas banal aber schau auch mal ob die Anzeigengruppen und Keywords aktiv sind.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Also als erstes sicherstellen, dass der Server wirklich sicher ist. Ich sage das weil der häufigste Fall ist, dass der Webmaster nicht so erfahren ist und nur einen Teil des Problems löst,z.B. nur ein Backup einspielen, statt den Server wirklich sicher zu machen.

Danach usst du eine Überprüfung beantragen und dann kannst du das AdWords Team anschreiben und bitte, dss die ADWords auch wieder losgehen. Hilfe findet du hier:

https://developers.google.com/webmasters/hacked/docs/request_review?visit_id=1-636149103942161795-18...

Rang 5
# 4
Rang 5

Vielen Dank für die Info. Mein webmaster hostet etliche Hps auf einem deutschen Server. Ich habe da nochmal nachgefragt, angeblich ist alles bereinigt. Die Überprüfung habe ich nun beantragt. Ich hoffe das klappt nun.