Zurzeit sind 496 Mitglieder online.
Zurzeit sind 496 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeigen abgelehnt wegen "Style und Spelling"

Rang 5
# 1
Rang 5

Hello hello,

ich arbeite schon länger mit AdWords und es mir noch nie passiert dass alle meine Anzeigen abgelehnt worden sind wegen "Style und Spelling". Ich habe mir alle Richtlinien durchgelesen und dennoch breche ich da keine Vorgaben.

Am Anfang dachte ich mir dass sich mein Text häufig wiederholt… hab aber verschiedene Variationen ausprobiert und dennoch wird nichts akzeptiert…

Kann mir einer weiterhelfen?

DANKE

1 Expertenantwort(en)verified_user

Anzeigen abgelehnt wegen "Style und Spelling"

Rang 12
# 2
Rang 12

Moin,

hast Du ein Beispiel einer solchen abgelehnten Anzeige?

Gruß,
Cognac

Betreff: Anzeigen abgelehnt wegen "Style und Spelling"

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo @Marina H,

 

poste mal ein paar Screenshots deiner Anzeigentexte, so blind ist eine Aussage nur schwer möglich.

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional