Zurzeit sind 255 Mitglieder online.
Zurzeit sind 255 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeigen werden nicht freigegeben und kein Support

Rang 5
# 1
Rang 5

So langsam verzweifle ich an Google

 

Habe verschiedene Videos, alle mit dem gleichen Thema, und mittlerweile sind 4 dieser Videos, welche ich als Anzeigen haben möchte, abgelehnt worden wegen angeblich schockierender Inhalte. In keinem dieser Videos gibt es etwas, was man nur ansatzweise schockierend nennen könnte. Daraufhin habe ich jetzt schon 4 emails an den Adwords support gesendet, wo man dann auch immer die Nachricht bekommt " ein Mitarbeiter wird sich innerhalb eines Werktages mit ihnen in Verbindung setzen" aber bis heute, und das ist jetzt 10 tage her, habe ich nichts gehört von google.

 

am liebsten würde ich mein Adwords Konto schliessen, habe aber noch viel geld drauf und es gibt keine Möglichkeit, mein geld wiederzubekommen, denn der support antwortet ja nicht.

 

kann hier jemand helfen??

2 Expertenantwort(en)verified_user

Anzeigen werden nicht freigegeben und kein Support

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

 

wenn deine Email nicht angekommen ist kann man ja direkt anrufen beim Support.

https://support.google.com/adwords/answer/1385067?hl=de

 

Gruß en001

Anzeigen werden nicht freigegeben und kein Support

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo,

kleiner Hinweis: Google hat seine eigene Sicht der Dinge. Wir kennen das Problem, wenn wir Video-Werbung für Videospiele schalten, reicht es aus, dass ein süsses Pixelhäschen ein anderes mit einer Mohrrübe verkloppt, dass da gegebenenfalls eine Ablehnung mit "shocking content" resultieren kann. 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Anzeigen werden nicht freigegeben und kein Support

Rang 9
# 4
Rang 9

@sun-e: Spieletitel? ;-)