Zurzeit sind 455 Mitglieder online.
Zurzeit sind 455 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Einspruch gegen Kontosperrung | Auswirkung bei mehreren Kontos

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

mit meiner Mailadresse bin ich mit mehreren Adwords-Konten verknüpft (kein MCC).

Eines dieser Konten wurde nun gesperrt, da grob zusammengefasst eine Landingpage mehrmals nicht funktioniert hat.

War ein Fehler meinerseits und er wurde nun behoben.

Der Grund ist aber eigentlich irrelevant. Es darum, dass wenn ich Einspruch gegen die Sperrung einlege (über das entsprechende Formular), ich nicht riskieren möchte, alle Konten einer Überprüfung zu unterziehen. Am Ende würde sich da noch irgendeine Kleinigkeit finden, die anzupassen ist. Das würde Zeit und somit Geld kosten. In den anderen Konten hatte ich noch nie Probleme und auch noch keine Sperrung.

 

Weiß jemand, ob nur das Konto überprüft wird, welches gesperrt wurde oder alle?

 

Vielen Dank im Voraus

1 Expertenantwort(en)verified_user

Einspruch gegen Kontosperrung | Auswirkung bei mehreren Kontos

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Lenn J,

 

eine KONTO-Sperrung, weil eine Landingpage mehrmals nicht funktioniert hat??????????

 

Vielleicht hat jemand die Erfahrung gemacht, dass gleich mehrere Konten überprüft wurden - aber den umgekehrten Fall, wird Dir keiner garantieren können.

Da Google bei Kontosperrungen alles versucht, damit diese Firma keine neuen Konten aktivieren kann, kannst Du denke ich davon ausgehen, dass Google gerne über den Tellerrand eines Kontos hinausschaut, wenn die glauben, dass etwas nicht stimmt.

 

Meine persönliche Einschätzung:-)

 

    Holger