AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 290 Mitglieder online.
Zurzeit sind 290 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den Google Ads-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Frage: wann können wir mit der Freischaltung der Anzeigen rechnen?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Community,

 

Unsere Anzeigen wurden abgeschaltet weil unser Webanbieter one.com Wartungsarbeiten immer wieder durchführte.

 

Jetzt scheinen die Wartungsarbeiten erledigt zu sein.

 

Frage: wann können wir mit der Freischaltung der Anzeigen rechnen?

Mfg

1 Expertenantwort(en)verified_user

Frage: wann können wir mit der Freischaltung der Anzeigen rechnen?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Paul,

 

hast Du eine erneute Überprüfung beantragt?

 

Viel Erfolg

 

    Holger