Zurzeit sind 591 Mitglieder online.
Zurzeit sind 591 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

GDN - Bannereffekte

Rang 6
# 1
Rang 6

Liebe Community,

ich habe eine Frage zu den Gestaltungsmöglichkeiten von Bannern im GDN. Ist es erlaubt:

- Eingabefelder einzubauen 

- ein MouseOver zu verwenden. Habe dazu recherchiert, flackernde/blitzende Effekte sind nicht erlaubt, aber ist eine Verdunkelung des Hintergrunds bei Mouse-Over erlaubt? 
- Parallax zu nutzen: ein Effekt wie zB hier z sehen: http://andwecode.com/playground-demo/naruto-with-parallax-js/

Vielen Dank!
1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2016

Betreff: GDN - Bannereffekte

Rang 6
# 3
Rang 6
Hallo Kai,

danke für dein Feedback. Eingabefelder wurden abgelehnt. aber MouseOver freigegeben!
Wichtig dabei ist, dass man in GWD nicht mit "gesture" sondern "mouseover" arbeitet.

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Markus H,

soweit mir bekannt dürfen keine Eingabefelder eingebaut werden. Bei den anderen beiden Punkten bin ich mir nicht ganz sicher, tippe aber mal das eher nicht erlaubt ist. Teste es doch einfach mal und gib dann ne Info.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2016

Rang 6
# 3
Rang 6
Hallo Kai,

danke für dein Feedback. Eingabefelder wurden abgelehnt. aber MouseOver freigegeben!
Wichtig dabei ist, dass man in GWD nicht mit "gesture" sondern "mouseover" arbeitet.

Grüße