Zurzeit sind 231 Mitglieder online.
Zurzeit sind 231 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Adwords Partner

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, habe eine Werbemail erhalten mit dem Angebot Google Adwords zu nutzen. In der mail wird geworben Werbepartner von Google zu sein und ich unbedingt auf das Angebot antworten müsste, da die Firma meine Antwort an Google weitergeben muss. Stimmt das?

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Monica
September 2015

Betreff: Google Adwords Partner

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo!

Vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Diese Email klingt sehr sehr komisch und ich würde sie ignorieren.

Du kannst jeder Zeit mit AdWords beginnen - wann immer du willst! Es gibt jedoch leider ab und zu Agenturen, die mit derartigen Methoden versuchen Kunden zu einem Vertrag zu bewegen. Tue dies aber nicht. Wenn du werben möchtest, leg dir ein Konto an, wenn nicht, dann lass es. Lass dich aber nicht von jemanden zwingen. Leute mit diesen Methoden sind alles andere als seriös.

Bei Fragen, wende dich einfach ans Forum hier! Die Leute hier sind seriös und teils von Google sogar ausgezeichnet für die tolle Arbeit im Forum!

Beste Grüße
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Monica
September 2015

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo!

Vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Diese Email klingt sehr sehr komisch und ich würde sie ignorieren.

Du kannst jeder Zeit mit AdWords beginnen - wann immer du willst! Es gibt jedoch leider ab und zu Agenturen, die mit derartigen Methoden versuchen Kunden zu einem Vertrag zu bewegen. Tue dies aber nicht. Wenn du werben möchtest, leg dir ein Konto an, wenn nicht, dann lass es. Lass dich aber nicht von jemanden zwingen. Leute mit diesen Methoden sind alles andere als seriös.

Bei Fragen, wende dich einfach ans Forum hier! Die Leute hier sind seriös und teils von Google sogar ausgezeichnet für die tolle Arbeit im Forum!

Beste Grüße
Jean-Pierre

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Wer war denn das?