Zurzeit sind 138 Mitglieder online.
Zurzeit sind 138 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Merchant Abgelehnt oder ungültig

Rang 5
# 1
Rang 5

Hy in die Runde,

Ich werde aktuell nicht schlau, oder zumindest finde ich den Fehler nicht.
Das meine Produkte alle abgelehnt werden.

Vorab alle meine Produkte sind Handmade.
Ich glaube fast das es an der einstellung für den Feed MPM liegt.

Das bild müsste passen, auch wird der Feed angenommen ohne fehler.

So sieht mein Feed aus https://www.manufactura-beton.de/wp-content/uploads/wppfm-feeds/Bilder.xml

Wo könnte der Fehler liegen.

Anbei noch 2 bilder


Vielen Vielen dank für die Hilfe!
merchant1.JPG   merchant2.JPG

 

Google Merchant Abgelehnt oder ungültig

Online Specialist
# 2
Online Specialist

Moin Bernhard,

 

ich bin Tönjes vom AdWords Support. Schön, dass du den Feed gleich mitgesendet hast. Innerhalb der Diagnose im Merchant-Center solltest du eigentlich noch weitere Gründe für die Ablehnung erhalten, in deinem Fall liegt es allerdings vermutlich am MPN. "Handmade" existiert weder für die MPN noch für die GTIN/Brand, zwei Zeilen darunter sieht du die Produktspezifikation "identifier_exists". Du hast diesem Attribut ein "yes" hinzugefügt, da dein Produkt allerdings ein Einzelstück ohne Kennzeichnung ist, solltest du statt der Marke, dem GTIN und der MPN nur identifier_exists "no" angeben. Weitere Angaben findest du hier: https://goo.gl/83u17P.

 

Gruß

Tönjes

War meine Antwort hilfreich? Wenn ja, bitte ich dich darum, meine Antwort als Lösung zu akzeptieren.