Zurzeit sind 244 Mitglieder online.
Zurzeit sind 244 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google unterstützt Betrug in googel Shopping

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

seit über 4 Monaten melde ich google per Telefon, per Mail und per Formular, das ein Mitwettbewerber die Versandkosten für eine bestimmte Produktkategorie absichtlich falsch ausweist. Die Kunden sprechen mich als Händler darauf an. Aber Google schert sich darum (sorry für die Ausdrucksweise) einen Dreck und toleriert das. 

Jetzt ist es ein Fall für den Rechtsanwalt und die Wettbewerbszentrale. Hat noch jemand eine Idee, an wenn ich mich bei google wenden kann oder muss ich damit Leben, das google absichtlich Betrug fördert.

Mfg Torsten

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Google unterstützt Betrug in googel Shopping

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Torsten G,

ich kann Deinen Unmut durchaus verstehen.

Da Du es bereist via Formular gemeldet hast, wird sich Google dem auch annehmen. Jedoch haben wir hier in der Community keinerlei Einfluss darauf wann das sein und wie Google dagegen vorgeht.

Anmerkung:

Anschuldigungen und Polemik helfen hier auch nicht weiter. Google unterstützt sicherlich keinen Betrug.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo,

wenn man sich die Shopping-Seite dazu anschaut sieht man auch die Fehler des Fragestellers. Andere Händler wissen wie z.B. ein Bild auszusehen hat. Wenn zwei da nicht lernen wollen freut sich der Dritte.

Gruß en001

Rang 5
# 4
Rang 5

Leider kam noch gar keine Antwort von google innerhalb der letzten 3 Monate und das ist für mich unverständlich.