Zurzeit sind 257 Mitglieder online.
Zurzeit sind 257 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kampagne beendet - die Bedeutung?

Rang 5
# 1
Rang 5

Bei Adwordseinstellungen steht in der Spalte Status: "Kampagne beendet" wie kann ich das Problem umgehen?

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von makato (Top Beitragender)
Dezember 2016

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Maklom,

Du hast, als Du die Kampagne erstellt hast, ein End-Datum in der Kampagne angegeben. Du findest dies auf dem Tab "Einstellungen" dort weiter unten im Bereich "Erweiterte Settings". Schaue nach Start Datum, End Datum.

Da ich nicht wirklich damit arbeite, kann ich Dir leider nicht sagen, ob die Kampagne wieder gestartet werden kann, wenn Du das Enddatum rausnimmt. Vermute aber mal nicht.

Dann müsstest Du die Kampagne kopieren und drauf achten, dass Du kein End-Datum einstellst.

Grüße

Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von makato (Top Beitragender)
Dezember 2016

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Maklom,

Du hast, als Du die Kampagne erstellt hast, ein End-Datum in der Kampagne angegeben. Du findest dies auf dem Tab "Einstellungen" dort weiter unten im Bereich "Erweiterte Settings". Schaue nach Start Datum, End Datum.

Da ich nicht wirklich damit arbeite, kann ich Dir leider nicht sagen, ob die Kampagne wieder gestartet werden kann, wenn Du das Enddatum rausnimmt. Vermute aber mal nicht.

Dann müsstest Du die Kampagne kopieren und drauf achten, dass Du kein End-Datum einstellst.

Grüße

Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke, hat´s mir geholfen! Jetzt läuft wieder.