Zurzeit sind 298 Mitglieder online.
Zurzeit sind 298 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kampagne "ausstehend" obwohl Richtliniendetails "freigegeben"

Rang 5

Ich habe nach langer Zeit (bin Adwords fast 2 Jahre fern geblieben weil es nie richtige Hilfe gab) wieder eine Kampagne erstellt (Kampagne wird als "aktiviert" /grün angezeigt. ) mit zwei Keywords.
Beide mit exakt zutreffend: [Biedenkopf] und [Lahn Hotel Biedenkopf}.
Mir werden jedoch obwohl ich Google den automatischen Standard CPC habe eintragen lassen (0,50€} keinerlei avisierten Impressionen, Clicks, CTR-Werte etc. alles auf "0" angezeigt. Somit bekomme ich auch immer wieder den Hinweis, dass die Kampagnen mit den KWs nicht freigegeben werden kann. DAS KW-Tool gibt mir einmal 100 - 1000 und 1000 bis 10tsd Suchanfragen an. Möglicher Traffic wäre also auch gegeben.
Wie bekomme ich die Kampagne jetzt an den Start ;-) ?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @UrbanDivision H,

Wo bekommst Du den Hinweise "Somit bekomme ich auch immer wieder den Hinweis, dass die Kampagnen mit den KWs nicht freigegeben werden kann." ?

Hast Du das Startdatum in der Zukunft gesetzt?

Grüße

Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

[ Bearbeitet ]
Rang 5

Hallo Makato, just als ich den Post veröffentlichte dachte ich "liegt es ggf. auch daran, dass die Kampagne erst zum 1.2. starten soll?" Doch auch wenn, müsste ich doch im Kampagnenmanager bereits erwartete Daten/Zahlen bekommen, die mir einen ersten Hinweis auf mögliche CTR-Werte &Co geben oder?

Bildschirmfoto 2018-01-26 um 11.05.04.png

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hi @UrbanDivision H,

Nein.

"erwartete Daten/Zahlen" ?? Die Statistiken die Du um Konto bekommst sind "harte Fakten" nach dem Deine Kampagnen liefen.

Alle "potentiellen" Zahlen beruhen eigentlich immer auf Deinen Zahlen, wenn die aber Null sind die die Prognose nicht besser.

Grüße

Maren

Rang 5

Ok, also verstehe ich es richtig, dass die Kampagne jetzt ab 1.2. starten wird und alles ist gut?

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Smiley (fröhlich) ob dann alles Gut wird, darauf lege ich mich lieber nicht fest.

Aber von dem was Du beschreibst, scheint mir alles in Ordnung und einem automatischem Start am 1.2. nichts im Wege.