Zurzeit sind 278 Mitglieder online.
Zurzeit sind 278 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Malware auf Webseite

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Community,

 

nachdem ich nun lange auf eine Antwort von Google warten musste wurde mir nun gesagt worin das Problem liegt. Um das Probelm zu beseitigen habe ich meine Wordpress Installation und Themen neu aufgesetzt und alle mir bekannten relevanten Daten überprüft. Weiterhin wird die Anzeige abgelehnt. 

 

Meine Webseite: https://graphicfox.de/

 

Von Google gefundenen Probleme sind Links zu folgenden Seiten: 

deloton com
go.oclasrv com
mobpushup com

 

Nun habe ich das Problem das ich dieses Ergebnis nicht nachvollziehen kann da ich diese Weiterleitungen auf meiner Webseite nicht finde. Ich habe die gängigen Malware Scanner gecheckt sowie Search Consol und Google Transparenzbericht. Alle sagen OK.

 

Auch per Hand finde ich über Chrome und Firefox diese "Weiterleitungen" nicht. Oclasrv soll auch Popup Werbung sein die ich bei mir nicht feststellen kann.

 

Kann mir jmd sagen ob er dieses Problem schonmal hatte oder ob er feststellen kann ob meine Webseite wirklich diese Weiterleitungen hat?

 

lg Kim

 
1 Expertenantwort(en)verified_user

Malware auf Webseite

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

 

durch Links auf deiner Seite zu verseuchten Seiten kann das auch passieren.

Entferne die Links von deiner Seite.

 

Gruß en001

Malware auf Webseite

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo,

 

das ist es ja. Ich habe keine ausgehenden Links außer Facebook und Xing.

Außer diesen verwende ich nur Snazzymaps für die Google Maps Anzeige.

 

Falls jmd feststellen kann wo bzw. wie verlinkungen zu den genannten Webseiten entstehen wäre mir damit sehr geholfen. Finde nichts in den Daten oder im Seitenquelltext unter Chrome bzw Firefox.

 

lg