Zurzeit sind 268 Mitglieder online.
Zurzeit sind 268 Mitglieder online.
Probleme mit der Anzeigenfreigabe oder Fragen zu den AdWords-Werberichtlinien? Stelle hier deine Frage.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Meine Anzeige bei Adwords ausgeschlossen Grund?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo alle zusammen!

Meine Anzeige wurde mit folgender Begründung abgelehnt: Richtlinienverstoß: Irreführende oder
unrealistische Werbung.

 

Wie bei so vielen anderen auch, konnte ich mit dieser Aussage nicht viel anfangen. Den Support habe ich bereits eine Email geschrieben. Um evt. hier schneller eine Anwtwort zu erhalten, bitte ich um Hilfe.

 

Meine Website: Abnehmen-Idealgewicht.tk

 

Meine Google Adwords Anzeige:

 

Abnehmen ohne Sport

Die bequeme Art abzunehmen

Für Frauen und Männer geeignet

abnehmen-idealgewicht.tk/

 

Hoffe ich erhalte hier Antworten die mir weiterhelfen können, damit ich das Problem schnell beheben kann!.

 

Danke!

 

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Meine Anzeige bei Adwords ausgeschlossen Grund?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Rudi,
schon einmal einen Blick ins Richtliniencenter geworfen?
https://support.google.com/adwordspolicy/answer/176031?hl=de&ref_topic=1626336

Also Du dürftest Probleme bekommen mit Produkten wie Deine Anzeige, weil Du musst Google quasi beweisen, dass es funktioniert. Dazu müsstest Du ein entsprechendes Gutachten ode rähnliches vorlegen können. Du rutscht in den medizinischen Bereich. Eventuell bewirbst Du sogar Produkte die verbotene Substanzen enthalten.
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Betreff: Meine Anzeige bei Adwords ausgeschlossen Grund?

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo,

Google glaubt der Aussage der Anzeige nicht und will dafür keine Werbung schalten.
https://support.google.com/adwordspolicy/answer/6020955

Gruß en001

Betreff: Meine Anzeige bei Adwords ausgeschlossen Grund?

Rang 5
# 4
Rang 5
Wie könnte ich meine Anzeige verändern, so dass diese aktzeptiert wird? Könnte ich evt die Anzeigen meiner Konkurrenz studieren und möglichst nur das Aussagen, was man auf der Zielseite einem bieten kann?

Betreff: Meine Anzeige bei Adwords ausgeschlossen Grund?

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender
Verändern reicht da nicht, Du benötigst dann eine Studie oder Gutachten, dass die "Wirkung" belegt. Ansonsten wirst Du Deine Seite nicht bewerben können.
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein